48 Stunden live session - experimental electro

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von grandezza-records, 1. Juli 2013.

  1. grandezza-records

    grandezza-records aktiviert

    Ich wollte hier ein paar Tracks aus einer Session
    mit einem Freund posten.
    Ist alles nachträglich nochmal geschnitten und
    etwas angepasst worden.
    src: http://soundcloud.com/grandezza-records/48-stunden-live_1
    Danke für`s rein hören und wir freuen uns über konstruktive Kritik..... :selfhammer:
     

    Anhänge:

  2. formton

    formton aktiviert

    http://www.mixcloud.com/soulection/show ... use-colta/

    ha, ich hab gerade Soulection Radio laufen und hab sozusagen nahtlos umgeschalten auf dein Lied. Hab dann erstmal gedacht es läuft immer (edit: noch) der Radiosender. Cool, das braucht sich nicht verstecken und ein schöner Style. Freu mich auf Zuhause, bisher hab ichs nur auf internen Pc-Lautsprecher gehört.
     
  3. grandezza-records

    grandezza-records aktiviert

    Anhänge:

  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Scheint eine schön produktive Session gewesen zu sein. Finde das Erste zwar schöner (außergewöhnlicher), aber auch das Zweite hat schöne Sounds ... und einen coolen unerwarteten Schlussteil! :supi:
     
  5. grandezza-records

    grandezza-records aktiviert

    Anhänge:

  6. dislo

    dislo aktiviert

    der einstieg von session 3 geht mir sehr schön durchs ohr in den kopf. nice!
     

Diese Seite empfehlen