[4free]DeeAss ONE Vom Leid der Seele(rapmusik)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von AugeDesArgos, 10. Mai 2010.

  1. [​IMG]
    --> CHECK DAS SNIPPET AUF MYSPACE(click it)
    --> LAD DIR HIER DIE GANZE LP RUNTER(click it)
    --> alternativ Download von Remixshare(click it)
    --> GIB UND LIES FEEDBACK ZUR LP(click it)
    --> COVER by DanGr33n(click it)

    Auf dem Best of Album "Vom Leid der Seele" erwartet euch eine Liedersammlung geprägt
    von schwarzen Worten. Mit positiver Lebensfreude kann dieses Album nicht aufwarten.
    Hier wird die dunkle Seite des abartigen Menschseins beleuchtet.
    Von Sklaverei über Massenmord bis hin zu Rache und Machtgier wird in oft poetischer Sprache
    über die Krone der Schöpfung und ihrer Ausschweifungen berichtet, jedoch wird der akkustische
    Schatten auch von ein paar etwas helleren Stücken aufgelockert, die ein paar melancholische Zeilen
    der Liebe versprühen.
    Dieses Release stellt einen Überblick und ein Rückblick auf die vergangene Schaffensphase dar,
    ein Abschluss mit dem Alten und ein Aufbruch in neue Gefilde.
    Um die Hörerschaft nicht mit ausschließlich alten Schinken zu langweilen befinden sich
    auf der Veröffentlichung auch 11 unveröffentlichte Werke, die sich auf den Hauptteil
    und den Bonuspart verteilen. Als Mitwirkende befinden sich auf dem Album unter anderem
    Dr. Soul, Kurly Goldhead, Art Lip, Luney, Sick Ryk, White Shadow, M-Destiny, Piko,
    SheCha, Remaka und DieStimme.


    >>> TRACKLIST: "Vom Leid der Seele" LP

    01 DeeAss ONE - Schwarze Kunst im toten Meer(Ballers MoneShine RMX)
    02 DeeAss ONE - Ich sehe ihre Helden sterben(Beat by Izeman)
    03 DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren(Beat by Möbius)
    04 DeeAss ONE feat Art Lip - Das Jüngste Gericht
    05 DeeAss ONE DieStimme Kurly Goldhead & Dr.Soul - Blutiges Lied(Beat by Morphtec)
    06 DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(Beat by Shadowville)
    07 DeeAss ONE - Innere Melody
    08 DeeAss ONE - Engstirnigkeit feat DieStimme
    09 DeeAss ONE - Hirnsturm
    10 DeeAss ONE - Des Menschen Teufelswerk(Beat by Tobeat)
    11 Luney & DeeAss ONE - Gottes Werk und Teufels Segen
    12 DeeAss ONE - Statement
    13 DeeAss ONE - Ein Wort der ewigen Zeit(Beat by Keveo West)
    14 DeeAss ONE feat SheCha - Der Ort an den sie nicht sehen können(Beat By D-Vally)
    15 Piko & DeeAss ONE - Als die Sonne am Horizont verschwand(Beat by Ce!pek)
    16 DeeAss ONE M-Destiny DieStimme & Sick Ryk - Atmung(Beat by Beatgees)
    17 Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat einen Engel(Beat by DJ Olllsen)
    18 White Shadow DieStimme & DeeAss ONE - In Dubio Pro Reo(Beat by Screwaholic)
    19 Luney feat DeeAss ONE - Bis in die Ewigkeit
    20 Delirious Surroundings - Die Kultur der kleinen Leute(Skit)

    + 5 Bonus Tracks


    DeeAss ONE Bellum Iustum 2010
     
  2. das ist keine rapmusik! :gay:
     
  3. sondern ??????
     
  4. "Blutiges Lied" Hit des Tages

    Heute(13.5.) hat es der Song "Blutiges Lied" aus dem Best Of Album "Vom Leid der Seele"
    auf dem Musikportal MyOwnMusic.de zum Hit des Tages geschafft und belegte bereits eine Weile
    die oberste Chartposition.
    Der Song beschäftigt sich mit Sinn und Unsinn des Krieges, Augenmerk wird hier auf die Schreckenstaten gelegt,
    die aus der Sicht des kämpfenden Soldaten geschildert werden. Dass dabei ein Bezug auf aktuelle Ereignise genommen wird,
    bleibt natürlich nicht aus.
    Die beiden Rapparts stammen von Dr.Soul und DeeAss ONE, die Hook wurde eingesungen von DieStimme und Kurly Goldhead
    und der Beat kommt von Morphtec.

    Feedback zum Track auf MyOwnMusic.de(click it)
    Free Track Download auf MP3.de(click it)
    Das Musikportal MyOwnMusic(click it)
     
  5. Das ist Rap.
    :fawk:



    :D
     
  6. Oh nein. "Murderers" Of Rap. Ich hatte gehofft, damit werde ich nicht mehr konfrontiert. Schon gar nicht hier.°würg° Ich habe das vor rund 10 Jahren fast ausschließlich gehört. Ein Wunder, dass ich offensichtlich nicht auf ne Schiefe Bahn gerutscht bin. Heute frage ich mich zurecht, wie das überhaupt Anhänger finden konnte. Was für ein Müll. :mrgreen:

    Warum tut sich das jemand an? Ich kanns mir nicht erklären..
     

  7. ist doch keine Schande. Du bist nicht allein. ;-) Hätte kaum gedacht dass das hier jemand kennt. Obwohl die damals ja recht "populär" waren. Das Karma kriegt jeden.
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. dank fürs feedback ;-)
     
  9. feilritz

    feilritz Tach

    tätsächlich heissen die masters of rap.

    Hab deren album mal gekauft und muss zustimmen, ein einziger Müllhaufen. EInfach Musik ohne Bestand, denn am Anfang konnte ich es hören und somit kaufen.

    Mor :doof:
     
  10. :doof:

    ganz schön schwach...da leidet meine rapseele aber mächtig :lol:

    kenn jemand den vorgänger der battlekings die hoes, flows, moneytoes?
    is sogar noch ne (4)spur witziger:
    mit bahnbrechend zotigen lines wie:
    ....spreiz den jungel und mein penis wird sofort zum vietkong... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    empfehle auch die ersten zwei taktlo$$ tapes brp1 und brp2...

    so wunderbar kann rap sein :



     
  11. dank fürs feed ^^
     
  12. Prinz Pi, Joachim Deutschland & Chefkoch die wohl bekanntesten Protagonisten
    aus dem Stück "Rap des Nibelungen" stimmen vor dem Theater in Freiburg
    die Rapgemeinde auf das neue Label Bellum Iustum ein.
    Bellum Iustum sind Dr. Soul, DeeAss ONE, Neven, Tarikabi, Dangr33n und $aMC One.

    http://www.youtube.com/watch?v=zieUaPwcvwg
     
  13. dns

    dns Tach

  14. Piko

    Piko Tach

    coole scheibe
     

Diese Seite empfehlen