5.11. 2011 Grossenhain, Specki Underground Treff

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 4. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Am Samstag den 5.11. 2011 wird in Grossenhain ein kleiner Spectralis Treff stattfinden. EIngeladen sind alle Speckiuser, die die es noch werden wollen oder einfach nur elektronische Musiklauscher.
    Wär natürlich schön wenn es auch ein paar Sets zu hören gibt.

    Zwecks Beginn können wir uns noch einigen. Können uns sowohl früh, nachmittag als auch abends die volle Speckdröhnung geben :mrgreen:
     
  2. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

    :supi:

    kommt auf jeden Fall gut !


    :floet:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

    Falls jemand von auswärts kommen will muss er sich nur mal äussern. Da könnte man was übernachtungstechnisch organisieren
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

    Nochmal hoch.
    :opa:
     
  5. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

    Die Leute von weit her und ganz weit, mögen sich bitte auch noch mal wegen den Unterkünften melden :school:

    Sonst ist nur noch Zelten drin - ohne warm Wasser :mrgreen:
     
  6. phakju

    phakju bin angekommen

    Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

    Mann Mann Mann

    Schwieger-Ma feiert Geburtstag und ich bin verplant ... nehmt bitte alles schön auf, also fast alles, und lasst uns Ausgeschlossene virtuell teilhaben ;-)

    Viel Spass an Alle
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Melde dich doch einfach krank :floet:


    Ach so:

    Aufgrund der hohen Resonanz bei uns hat die Konkurenz 200m weiter ein ganze Halle gemietet und das ganze,, loud und sexy in white- die Megaparty´´ genannt
    http://www.schuetzenhaus-eventgroup.de/ ... le/?area=1

    Also wir haben keinen Beamer oder Türsteher und nehmen auch keinen Eintritt. Zugang bekommt ihr mit der Losung ,, Mit Specki fängt man Mäuse´´
    Meine Tele steht etwas verschlüsselt auf meinem Profil :floet:
     
  8. Sodafreak

    Sodafreak Tach



    ganz furchtbar solche weißen Partys .... brrrrrr ..... ich wünsche Euch maximale Erfolge und viel Spaß :phat:
     
  9. Schade - jetzt erst entdeckt...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Ding.

    Hättest du in Dresden ein Separee für die Specki user beim Synth meeting?
    Bräuchten nur Strom. Musikbox hätten wir. Hier gibs noch einiges an Lehrarbeit zu leisten :school:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleiner Rückblick Teil 1:

    [​IMG]
     
  12. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Würde sich besser machen , wenn die Fotos ein wenig kleiner wären :) Hatte eben nen überdimensionalen Kaffee Becher vorm Auge :)

    - :selfhammer:
     
  13. gruengelb

    gruengelb Tach

    Insgesamt ein sehr aussagekräftiges Bild!
    Wie sieht der Spectralis von unten aus?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Junge, die Becher waren wirklich so gross :kaffee: :mrgreen:


    Mal Doppelklicken aufs Foto. Dann wirds kleiner.
    Ansonsten das hier schauen:
     
  15. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Klasse Video :)

    Ich finde ,... so etwas sollte im kommenden Jahr mal auf der EA - Party gebracht werden ,.... :floet:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herbert Grönemeyer live im Uboot.
    Das kenn ich irgendwo her
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pff... Großenhain...da issn zweitklassiger Jugendknast und sonst nix!
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    In Schlumpfhausen gibs dafür nur eine Frau. :fawk:
     

Diese Seite empfehlen