5.4. OB, PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ARNTE, 12. Dezember 2012.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    hab schon auf "nimmt teil" geklickt. ;-)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Cool. Haut rein! :phat:
     
  4. Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    :phat:

    ich hab mal den 06.04. in den Kalender eingetragen ... erstaunlich meiner geht nach dem 21.12. noch weiter :agent:
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    super! würde mich sehr freuen euch zu sehen! :)
     
  6. nox70

    nox70 bin angekommen

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Mal schauen mit dem Oberhausen Gig... ist für mich gar nicht mal so weit...
     
  7. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Wünsche maximale Erfolge beim Konzert ! :phat:
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Me too :)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Wer's nicht weiss: Underviewer ist faktisch F242 - Geography-Material, besonders das von der 2004 Rerelease, sehr gut, sehr Electro, sicher Oldschool, aber gut.
    De Meyer und so..
     
  10. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Mal sehen, ob ich die EBM-Jugend Osnabrück geschlossen nach Oberhausen kriege...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  11. epiphaneia

    epiphaneia Tach

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    ... da komm ich auch mal schauen, war in letzter Zeit eh zu oft in der Oper - Zeit fuer Kontrastprogramm :cool:

    epi
     
  12. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    cool! das entwickelt sich ja hier langsam zu nem foren-treff. :)

    es dürfen ruhig noch mehr kommen! :D
     
  13. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Bedeutet daß, das da schon noch mehr Konzerte angedacht sind, nur jedoch nicht bestätigt oder wird es bei den beiden Terminen bleiben?
    Ist immer alles so weit weg von Hannover, Krampf.
     
  14. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...

    Kann man da vielleicht einen Treffpunkt für uns Forumler festlegen?
    Ich lern gerne mal neue Leute kennen, kenne aber die Örtlichkeiten nicht.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  15. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...


    wir würden gerne noch ein paar mehr konzerte machen. kümmern uns da aber einfach zu wenig sondern warten immer auf angebote. in der regel kommt da aber nicht sooo viel ;-)
    momentan sind keine weiteren konzerte geplant oder im gespräch. das könnte morgen aber schon wieder anders aussehen...
     
  16. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242), ...


    ich kenne den laden bislang auch noch nicht. und an diesem abend habe ich wahrscheinlich auch ein paar andere sorgen ;-)
    es wäre also super, wenn ihr da untereinander was klar machen könntet. ich würde dann nach möglichkeit dazu kommen (wahrscheinlich dann nachdem wir fertig sind). den moogi und den deusi erkenne ich ja auch jeden fall... :)
     
  17. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Re: 5.4. OB, PYRROLINE live mit Haujobb, Underviewer (F242),

    das konzert in augsburg wurde leider abgesagt. ich hoffe dazu aber bald nette news verkünden zu künden... :)

    das konzert in oberhausen findet wie geplant statt. ich freu mich wie bolle.

    vorab gibt es am ostersamstag noch ein konzert "bei uns vor der haustür". und zwar in filderstadt bernhausen im club hotspot. dort werden wir zusammen mit stereomotion, reizstrom und brain infect auf der bühne stehen.
     

Diese Seite empfehlen