5.8.2015 München - ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 3. August 2015.

  1. Liebe Freundin, lieber Freund der elektronischen Unterhaltungsmusik,


    am Mittwoch den 5. August gilt es Motoi Sakuraba zu feiern. Den meisten unter uns dürfte er sicher als der Komponist der Musik zum Computerprogramm "Road Blaster FX" bekannt sein.

    [​IMG]

    Da es natürlich nicht einfach ist, einer so berühmten Persönlichkeit etwas adäquates zum 50ten Geburtstag zu schenken, haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: wir schenken ihm eine ambioSonics-Session. Also freue Dich mit ihm und feiere mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

    Dein ambiosonics Team.


    wer: Du!
    was: ambioSonics, live electronics
    wann: Mittwoch, 5. August, 20:30
    wo: Glockenbachwerkstatt



    PS: Und wer am Mittwoch nicht kann, der kommt am nächsten Samstag (8. August) zum Triangles Festival in der "Denninger Wüste", da spielen wir ab 17 Uhr. Dazu gibt's aber nochmals einen gesonderte Mail.
     
  2. Just a reminder. Heute abend!
    Mittwochs ist übrigens im Biergarten der Glocke "Fish & Blues"; der Blues ist manchmal nicht sooo schlecht, und die Fisch Gerichte sind exzellent.

    Kollege 0808 wird übrigens heute auch mit machen.
     

Diese Seite empfehlen