5. september 2011, nürnberg: Front Line Assembly

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von haesslich, 22. August 2011.

  1. im hirsch. 20€.
    alte männer, die EBM machen. wer geht mit?
     
  2. THX für die Info, sehe gerade in Berlins gibt's die Jungs leider nur im Paketangebot zusammen mit der Baller-Hellectro-Fraktion... :-/

    Ich paste trotzdem mal gerade die restlichen Tourdaten:

    30.08.2011 Germany Hamburg Logo *
    01.09.2011 Germany Frankfurt Batschkapp **
    02.09.2011 Germany Bochum Matrix **
    03.09.2011 Germany Berlin E-tropolis Festival
    04.09.2011 Czech Republic Prague Lucerna MusicBar **
    05.09.2011 Germany Nürnberg Hirsch **
    06.09.2011 Austria Vienna Szene **
    07.09.2011 Slovakia Bratislava Majesty Club **
    09.09.2011 Hungary Budapest A 38 **
    10.09.2011 Switzerland Luzern Sedel ***
    11.09.2011 Germany Munich Backstage Hall ***
    12.09.2011 Germany Stuttgart Röhre ***
    13.09.2011 France Strasbourg La Laiterie ***
    14.09.2011 France Lyon La Fissure

    * support CONJURE ONE [USA]
    ** support Digital Factor + CONJURE ONE [USA] *** support Digital Factor [D]
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich @ Frankfurt. Wer noch?
     
  4. nihil

    nihil -

    wahrscheinlich in Nürnberg dabei
     
  5. nox70

    nox70 eingearbeitet

    ach shit... kein Termin passt... Ich erweiter mal.. Alte Männer, die immer noch sehr gute bis akzeptable Musik machen... obwohl mittlerweile doch in Teilen verjüngt.

    Würde mich mal interessieren, wieviel Sound da "vom Band" kommt. War vor einigen Jahren in Amsterdam und kurioserweise gerade bei den Gitarren dachte ich, dass hier einiges zu perfekt rüberkommt bzw. es sich weiterhin so anhört, als ob man den Akai über Tasten abfeuert. Vorgruppe.. bzw. Vor-Duo waren damals Portion Control, ein Schlepptop plus einiges von Native Instruments, ein Mikro .. die hatten mich damals wirklich überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen