6.10.15 - München - Noisy 13: Klaus Legal & Rumpeln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer noch mal sagt, dass wir hier in der Stadt Experimentelles und Noise/Industrial nicht haben noch können, der bekommt das hier umme Ohren :)
    Leider unter der Woche, aber dafür nicht am Arsch der Welt, sondern in Haidhausen (Lothringer Str. 13, http://www.lothringer13florida.org/) und mit humaner Anfangsuhrzeit (20:00).

    Aus der FB-Ankündigung (https://www.facebook.com/events/825258264257734/):

    "Mal wieder ein wenig Kammermusik, diesmal mit Klaus Legal aus Frankreich und Rumpeln aus München.

    Klaus Legal macht mit Synth und Drummachine teils mit eigenem Licht recht hypnotischen Krach, war schon mal beim Volxvergnuegen in der Glockenbachwerkstatt. In seinen eigenen Worten:

    wITH sMALL sYNTHETIZERS, a sMALL dRUM mACHINE, oNE mIC aND sOME eFFECTS, kLAUS lEGAL iS pLAYING sONGS IN wHICH hE sPEAKS aBOUT a lIFE mADE a dREAM oR a niGHTMARE, iNFLUENCED bY sUICIDE, dAF oR cRASH cOURSE iN sCIENCE. wHEN hE gETS oUT oF hIS rOOM, hE’S dISGUISED aND hIDES bETWEEN lIGHT aND dARKNESS.

    Rumpeln ist Anton Kaun aka sonytony und braucht in diesem Zusammenhang wahrscheinlich eher keine Einführung, wer ihn noch nicht kennt, darf gespannt sein, was diesmal passiert, wenn wii-Controller, elektrische Zahnbürsten, selbstgebaute Effekte und sonstige Dinge auch im wörtlichen Sinne audiovisuell durcheinander wirbeln.

    Sollte also recht interessant werden.

    BITTE PÜNTKTLICH UM 8 KOMMEN SONST STEHT IHR MÖGLICHERWEISE VOR VERSCHLOSSENEN TOREN!!!

    https://klauslegal.bandcamp.com/

    https://rumpeln.bandcamp.com/"
     

Diese Seite empfehlen