6.11. - Theremins live in Aachen

M

Markus Berzborn

..
Zwei Frauen, zwei Theremins, eine Bühne.

http://www.gzmklangbruecke.de/spielplan/infront/78

Am 6.11. geben die Theremin-Expertinnen Lydia Kavina und Barbara Buchholz ein gemeinsames Konzert in der Klangbrücke Aachen.

Vorher gibt es eine Einführungsveranstaltung mit Lydia Kavina zum Thema Theremin.

Ich denke, wer in der Nähe wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Gruß,
Markus
 
Jemand aus Köln?

Hi ihrs,
fährt da jemand aus Köln mit dem Auto hin?
Und hat noch ein Plätzchen frei?

Ich habe keine Lust mit der Bahn zu fahren, ich fauler Sack... :D

Gruß Flo
 
Freut mich, vielleicht sieht man sich ja.
Zwecks Erkennung: Ich bin rel. groß (1,96) und blond und sitze meistens erste Reihe Mitte. :lol:

Gruß,
Markus
 
ja nett wars!
am beeindruckendsten fand ich tatsächlich die unglaubliche klangvielfalt des akkordeons.
ich hab zwei fotos geknippst, die könnt ich nachher mal hier reinstellen :)
 
Ja, mach mal, ich hatte nämlich nur das Handy dabei, und das war bei den Lichtverhältnissen dann doch sehr unscharf.

Gruß,
Markus
 
Uiuiui, die Buchholz. Die hab ich kürzlich auf der JazzCologne mit Arve Henrikson / Jan Bang gehört. War selten so enttäuscht. Hat fast keinen graden Ton aus dem Theremin rausbekommen. Naja, vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag....

(p.s: was nicht heisst, dass ich nicht weiss, wie schwierig es ist, Theremin zu spielen !!!!)
 


News

Zurück
Oben