6-12.2.2015 Schweiz, Modular Days

Ein größeres Events mit vielen Jams und DIY Abteilung
https://www.sequencer.de/blog/modular-da ... 2015/20695

b18de4da-bdae-4560-8d62-6e3661f38efc-600x331.jpg
 
An der Modularausstellung kann jeder mitmachen. Man kann aktiv mitmachen und einen Modular mitnehmen oder einfach nur die Geräte dort anschauen kommen.

Die Jamsession ist erst mal nur dem harten Kern des STS vorbehalten.

Falls du Dani übrigens auf die Verteilliste des STS willst, dann schicke mit doch deine Mailadresse per PN, so kriegst du eine Info wenn wieder eine offene Jamsession für jedermann stattfindet.

Bei der letzten Modularaustellung hat es so ausgesehen:

 
Ziemlich ruhig in diesem Thread, wer kommt den vom Forum alles auf Langenthal?

Die Vorfreude ist gross :D
 
So viel Platz hat es auch wieder nicht im Chrämerhuus...Pascal und meine Wenigkeit werden schon mal dabei sein, als Vertreter aus der Romandie.
 


News

Zurück
Oben