6.3.09 Köln, Electronic Ladiez, Elektro/Experimental + Voice

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 6. März 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Interessante Acts, komplett weiblich in Köln Kalk, elektronisch-experimentell mit und mitohne Stimme. Wer ist noch da?
    http://www.lastfm.de/event/932421

    http://buergerhauskalk.de/index-veranst ... tle=M%E4rz


    Manami N kündigt 2006 in Tokio ihren Bürojob und zieht nach Berlin: „Wenn ich Baseball spielen würde, würde ich in den USA spielen. Aber ich bin Musikerin und Europa hat mich beeinflusst, deshalb bin ich hierhin gezogen.“ Sie komponiert elektronische Musik seit 1998. Stilistisch vermischt sie dabei Experimental mit Pop: “Futurepop“ nennt sie ihr Genre. Man munkelt, dies sei die neue Generation der Popmusik.
    http://www.myspace.com/manaminberlin

    Beeinflusst von Laurie Anderson und Björk, geht BlackNinfea (Elisabeth Szwarc) aus Düsseldorf ihren eigenen kompositorischen Weg. Experimentelle Rhythmen und facettenreiche Klangcollagen treffen auf tiefgründige Texte und unvergleich-lichen Gesang.
    http://www.myspace.com/blackninfea
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schade,wäre gern da..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ab in den Solarhubschrauber™ und so..
     
  4. Warum machste das eigentlich immer so kurzfristig?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habs selbst aus den Augen verloren und bevor es nicht ist, ist es eben spät ;-)

    Dazu war gestern der Umzug auf den Server, voll im Fokus.
     
  6. Da kann ich Dir n Programm empfehlen:
    http://www.taskcoach.org/download.html

    Ist Open Source und gibt es für Mac OS X, Windoof und Linux.

    Damit kann man sich z.B. Termine eintragen und wird daran erinnert.
    Da ich totaler Chaot bin, hilft mir das jedenfalls ziemlich.
     

Diese Seite empfehlen