6.3.10 Osterfeier in Dresden:)

A

Anonymous

Guest
Ich sach mal nen schicken Club auf einen Glühwein oder Teeeee.
Hat jemand Bock und ne Idee für eine schicke Location?
Achso Pizza essen vorher fändsch dufte:)
 
Re: Weihnachtsfeier in Dresden:)

wie wärs mit dem ostpol? vorher und nachher essen :)

heute gegen 21 uhr?
 
Re: Weihnachtsfeier in Dresden:)

Bin dabei!

Ob ich solange mit dem essen warten kann ist fraglich aber schönen Döner gibs ja rund um die Uhr:)
Ich hau nochmal Kollege Kalt an!

Also 21 Uhr vorm Pol.
 
Re: Weihnachtsfeier in Dresden:)

Feinster Geartalk und Döner und Fassbier standen auf dem Programm.
Dat müssen wir wiederholen :supi:
 
Re: Weihnachtsfeier in Dresden:)

..nicht zu vergessen: der Dürüm und das Flaschenbier (-:
 
Re: Weihnachtsfeier in Dresden:)

Na dann nenn mal ein Date wann du in Landen bist:)
 
Re: Weihnachtsfeier in Dresden:)

Wollen wir schon konkret werden?

Ich kanns mir sicherlich einrichten.wie schauts bei euch aus?


PS: kann jemand den Oberfred mal in Osterfeier ändern;-)
 
Re: Osterfeier in Dresden:)

ich bin auch dabei - wann & wo?

Oszillatorgitarrist und ich hatten vor ner Weile auch die Idee eines regelmäßigen Dresdner Syth-Stammtischs (z.B. 1x im Monat).
Wer wäre mit dabei?
Vorschläge für Locations?
 
Re: Osterfeier in Dresden:)

Würde vorschlagen vielleicht aller 2 Monate. Sagen wir ein Samstag von 8- ultimo.Der Pilgerweg beginnt im Ostpol und setzt sich dann zum nächsten Döner/Pizzastand fort :mrgreen:
 
Re: Osterfeier in Dresden:)

Matt van K schrieb:
Würde vorschlagen vielleicht aller 2 Monate. Sagen wir ein Samstag von 8- ultimo.Der Pilgerweg beginnt im Ostpol und setzt sich dann zum nächsten Döner/Pizzastand fort :mrgreen:

Genau! Hervorragender Vorschlag! Eine Vorgehensweise, die sich bereits bewährt hat! *feix*

Bleibt zu klären, ob wir einen regelmäßigen Termin einführen wollen (z.B. letzter Samstag im geradzahligen Monat) oder einfach immer auf's Neue planen.
Ich sehe schon die Pilgerströme aus ganz Europa.. ach was sag' ich... aus der ganzen Welt zu uns drängen (-:
 
Re: Osterfeier in Dresden:)

Wird sagen immer aufs neue planen.

Sagen wir 6.März 19.00 Uhr im Ostpol?
 
Re: Osterfeier in Dresden:)

ich glaube eher nicht, dass die 19 uhr schon aufhaben. mit 21 uhr wären wir auf der sicheren seite.
 
Re: Osterfeier in Dresden:)

Okay 6.März um 21 Uhr vorm Ostpol auf ein Gear.........äh ein Bier :kaff:
 
In 10 Tagen ist es soweit! Ich würde den Ostpol als Treffpunkt belassen (außen davor), auch wenn wir wegen des Konzerts dort vermutlich eher nicht einkehren. Mein Vorschlag: 21 Uhr Treff. Dann beginnen wir den Pilgerweg durch die Dresdner Neustadt.

polysynthese schrieb:
ich bin diesmal auch dabei. wie erkennt man euch? ach und noch was ,am 6.3. ist im ostpol ,pop.http://www.banq.de/termine.php?date=1267830000

Du wirst uns ganz sicher erkennen. Eine geartalkende Meute, die vor einer Kneipe steht, ist einfach nicht zu verfehlen *lach*
 
Noch einmal zusammenfassend und verbindlich:

________________________________________________________________________

OSTERFEIER der SYNTHESEENTHUSIASTEN und KLANGOPTIMISTEN

Sternzeit: 06.03.2010, 21:00 Uhr

Koordinaten: OSTPOL (außen davor) [Adresse: Königsbrücker Straße 47, 01099 Dresden]

Dort beginnt unser Pilgerweg durch die Dresdner Neustadt.

Kommt zahlreich! Hossa!
________________________________________________________________________
 
Kommen mindestens zu zweit.Vielleicht auch zu dritt.

@ OSCgittarist:Sind dann schon 3 Speckiuser am Start :mrgreen:
 
Na das war doch wieder recht nett :mrgreen:
Würde sagen die nächste Zusammenkunft legen wir auf die Bernburg EA Party.Da ist dann auch reichlich Platz für Gearfetisch.
 
Das ist ja 'ne schöne, aber andere Geschichte (gemeint ist Bernburg). Aber: Wollen wir denn wieder mal in Dresden (oder Umland) etwas auf die Beine stellen? Vielleicht 'ne Session in einer Kneipe... klein anfangen, damit sich evtl. eine nette Tradition daraus entwickeln könnte...?
 


News

Zurück
Oben