6.4.07 grooveboxslam frankfurt

Hmmm, ich hab grad mal was gebastelt, was für maximal 5 Minuten ausreicht.

Ich rechne zwar nicht damit in die nächste Runde zu kommen, aber wenn es dann doch passiert, sollte ich wohl doch lieber was da haben.

Oder ich baue mir für die erste Runde so nen derben Krach, dass mich eh niemand weiter wählt. :D *binsofaulimmoment*
 
naechste woche wird geschraubt!

...hatte schon so im sinn anstatt mit was klassischem n gebendetes casiokeyboard mitzubringen, doch die Sequenzen sind dann doch etwas zu sehr "scheisse" :)
 
Verdammt, hab am Wochenende keine Zeit gehabt, mich weiter um Samples für den Slam zu kümmern. :shock:

Das wird ein holpriger Auftritt von mir, aber das erste Mal live muss ja eh Mist werden. ;-)
 
Deusi schrieb:
Wenn ich so seh' wer da alles kommt... ich glaub' ich komm zum Gaffen. :buegeln:
Ich komme jetzt wahrscheinlich doch nur als Zuschauer. Hab vorher wohl keine Zeit mehr, noch was Neues zu machen. Das erste Set mit den Weihnachtsliedern wäre unangebracht, da etwas zu früh und mein Zweites (James Brown) ist auch nicht mehr ganz aktuell. Mir fehlt auch irgendwie ne fetzige Idee...
 
hallo ihr lieben,

ein paar worte zum thema geld:
da sich mittlerweile einige leute von weiter weg gemeldet haben, kann ich nicht für die vollständige übernahme der fahrtkosten garantieren. wenn der laden brummt haben wir natürlich kein problem - wenn es aber nicht so richtig voll ist, würde ich unter umständen darum bitten, dass diejenigen, die es nicht unbedingt brauchen auf einen teil verzichten - bzw fahrgemeinschaften bitten. vielleicht kann sich ja die "südcrew" aus karlsruhe, hd und mannheim zusammentun - und wenn moogu und sonicwarrior aus köln kommen, vielleicht ebenfalls...

ansonsten sind wir nach zeitplan jetzt um 00:30 dran, es macht aber auf jeden fall sinn, sich vorher schon den poetry-slam anzusehen. wer darauf keine lust hat, sollte trotzdem spätestens um 23:30 da sein damit wir noch zeit für ein kleines briefing haben.

bis freitag,

jürgen
 
moin...


zid hat uns jetz auch überredet.

d.h. ich komm dann mit nem kumpel der auch mitspielen will.

steck zwar grad mitten im umzoch und hab gaaarnix vorbereitet, aber das werden meisst die besten abende.


greetz,
t
 
Hallo Jürgen,

ich für meinen Teil will dafür nichts, weder Fahrtkosten noch sonstwas. Bin auch nicht davon ausgegangen das da irgendwas bei rausspringt.

Grüße,
Stefan
 
so, die obligatorische flasche sekt gibts natürlich für den sieger - und die chance einen abend bei der antagon sommerwerft zu gestalten. auftritt im beduinenzelt... allein oder mit freunden...
 
öööm mal so ne diskrete frage, ...gibts uebernachtungsmoeglichkeiten, denn ich glaub nicht dass ich die 270km noch morgens frueh so heimeiere
...und fuer mich ist bahnfahren absolut ausser frage, hin und rueck kosten mich 100 kröten, ...dabei wuerd n tank benzin + hotelzimmer billiger
 
flaaps schrieb:
öööm mal so ne diskrete frage, ...gibts uebernachtungsmoeglichkeiten, denn ich glaub nicht dass ich die 270km noch morgens frueh so heimeiere
...und fuer mich ist bahnfahren absolut ausser frage, hin und rueck kosten mich 100 kröten, ...dabei wuerd n tank benzin + hotelzimmer billiger

also wenn mala nichts auftun kann, dann bring ne Isomatte mit und dann pennst in zid's communitiy (bisher sind Kaneda, Kobayashi & Freund Marco Gäste in zid's dungeon) ;-)

Falls Interesse -> Details via PM
 
War ja ganz schön lustig, leider ein bißchen wenig Publikum, die sind ja fast alle nach dem Poetry-Slam geflüchtet.
Jetzt kann ich wieder zu mehr Forum-Nicknames Bilder zuordnen. ;-)

Mich würden ja auch mal die Bilder interessieren, die geschossen wurden. :)

Gewonnen haben ja die beiden, die die grösste Show neben der eigentlichen Musik gemacht haben:
Das nächste Mal schnall ich mir SX um und spring wild auf der Bühne rum. :D :lol: ;-)
 
Ja, war ein feiner Abend in gemütlicher Runde. *g*

Mr. Malaclypse hat ja eine feine Nase für gute Locations wie die gestrige.

Freut mich auch das ich die Herren Sonicwarrior, Schaf (du bist es doch, oder ?), Kobayashi, Elektrolabel, Flaaps (na, nen Kopf heute morgen ? *g*) endlich mal persönlich kennengelernt habe.

Ich hoffe die Finalisten nehmen es mir nicht krumm das ich um halb vier den Abgang gemacht habe (und somit die Endrunde nicht mehr gesehen habe), aber eine Stunde heimfahrt wollte ich dann eben hinter mich bringen.
 
jow.. sehr schön wars!! Fands cool, dass sich so viele Musiker zusammengefunden haben! Und auch einige aus dem Publikum sind extra angereist um uns zu lauschen...

Danke nochmal an Mala fürs organisieren!!!

So, denke die Bande und ich werden jetzt mal frühstücken gehen.... :)
 
:kaff: grade aufgewacht *G*

ich fande den poetry slam auch ganz gemütlich :) bis auf die texte von der ein weiblichen teilnehmerin das war mir zu destrutiv (kreisch) und den flaapss müßte man mal als act ihrengentwo hier auf die bühne kriegen !!!!!
 
Kaneda schrieb:
Flaaps (na, nen Kopf heute morgen ? *g*)
nö eigentlich nicht, hab gut gepennt :)

schaf schrieb:
und den flaapss müßte man mal als act ihrengentwo hier auf die bühne kriegen !!!!!
wennde poetry act meinst, ok ich bin dabei :lol:

...so und jez mal n paar woertchen
danke an alle!!! geile location, coole leute! nett euch jetz mal in fleisch und blut kennengelernt zu haben
... :? sorry fuer das gebrochene schampusglas, (hab mich gestern glaub nicht dafuer entschuldigt) oder :?
...nette acts leut! ...und naegstes mal bin ich wenn moeglich wieder mit am start ...frankfurt rules!
...ja und zid, danke fuer die gastfreundlichkeit
 
Kaneda schrieb:
Ich hoffe die Finalisten nehmen es mir nicht krumm das ich um halb vier den Abgang gemacht habe.

Sowas habe ich befürchtet.
Da ich heute morgen schon früh mit dem Fichtenmoped in den Bäumen hängen mußte, hab ich dann doch diesen wunderbaren Event ausfallen lassen.
Sehr schade eigentlich, aber sowas kommt nach dem Poetry Slam nicht wirklich gut und sollte vielleicht als eigene Veranstaltung gemacht werden (gerne auch zu Zeiten, an denen auch solche Leute teilnehmen können, die am anderen Tag noch arbeiten müssen).
 
vielen dank noch mal an alle die da waren - hoffentlich kommt ihr nächstes mal wieder... kannte ja ganz viele von euch noch nicht - und es hat spass gemacht, euch kennen zu lernen. die location ist klasse, man muss auber auf jeden fall spezifischer werbung machen. das schaffen die antagonisten eher nur für ihre wirklich eigenen sachen, im sommer weniger als im winter, denn das ganze ist ja eigentlich ein performance-theater und diesen sommer sind sie sehr viel auf tour.

natürlich wäre das schön, den grooveboxslam als eigene veranstaltung zu machen. aber das geht halt erst, wenn man sicher sein kann dass genügend leute gezielt dazu kommen. gestern war ja eigentlich die idee, dass die leute eh schon da sind und es sich nach dem normalen slam noch ansehen. ich fand es schön, dass die leute von antagon lust dazu hatten, das im rahmen ihres festivals zu machen. es sind ja auch erstmal noch leute da geblieben, aber elektronische tanzmusik ist halt nicht für jeden was. die verspätung kam zustande, weil sich kurzfristig noch 4 leute ungeplant angemeldet haben. was für den slam ja auch schön war. und weil der abstimmungsmodus zwar schön aber nicht sehr effizient... und mit einer verspätung von gut 50 minuten gegenüber dem zeitplan von 0:30h konnte ich leben.

insgesamt hat der abend aber ganz gut funktioniert, die leute von antagon können sich jetzt was drunter vorstellen und wir werden das spiel wohl auf der sommerwerft wiederholen. dann als eigene veranstaltung im rahmen der kopfhörerdisko. und zur nächsten wintersaison kann man bestimmt wieder was da machen - und dann habe ich hoffentlich auch wieder so viel zeit, dass ich was organisieren kann. das ist jetzt erst mal schlecht, mit meiner 70-stunden woche bin ich ganz gut ausgelastet...

jetzt wünsche ich euch allen frohe ostern - und noch mal vielen dank an alle anwesenden,

jürgen :D
 
neeein, ich wollte grad schauen, wie es hier so weiter geht, weil ich ende April als termin im kopf hatte und da war das schon vorgestern.... argh...
Hatte vom Veranstalter auch nix mehr gehört...
Asche auf mein Haupt. Wie ich lese, wars wohl sehr lustig....

Naja, wie suchen übrigens noch Teilnehmer für den nächsten Laptopbattle in Mannheim: www.laptopbattle-mannheim.de
 


News

Zurück
Oben