Festival 6/7.10.23 München, Digitalanalog

Hier werden einige Acts dabei sein, der Eintritt ist frei.
München Muffathalle -

Es gibt auch wieder die Modular Mafia und jede Menge interessante Acts. Sehr empfehlenswert sind ganz sicher diese Elektro-Acts Klippschliefer / Schallmodul, Der Mann mit der Maschine, Ulrich Müller (!!), Lowfizz und Kurt Ader

Bin dabei

  • Moogulator LiveSet Freitag 23:00 Muffat Cafe, Dark-Ambient Set
  • Moogulator LiveSet Samstag 0:15 Ampere auf Muffat-Gelände, Action Set
Liste der Acts und Spielpläne gibt es als PDF jetzt auf der DA Website:

DA23_Titelbild-2048x877-1-1536x658.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitagabend bin ich unterwegs, aber wenn der Moogulator in der Nacht auf Sonntag die Landtagswahl mit einem Action Set (?!) einläutet, will ich auch dabei sein.
 
[OT]

…falls noch jemand länger in München bleibt: am Montag ist dann ambioSonics-Session…

[/OT]
 
ich find das interessant, irgendwas mach ich noch falsch. ;-)
Ernsthaft - medientechnisch muss ich mir das mal ansehen. Bezüglich dieses SZ Artikels.
 
ich find das interessant, irgendwas mach ich noch falsch. ;-)
Ernsthaft - medientechnisch muss ich mir das mal ansehen. Bezüglich dieses SZ Artikels.

Naja, der olle Zwirbelbart Zirnstein schreibt halt als freiberuflicher Zeilenhonorarlohnarbeiter. Da muss es textlich schnell gehen, und wenn da der eigene Promotext die dafür fertig verwendbaren Sätze liefert, kommt man eher in den Artikel rein. Der Text über Dich im Programmheft beginnt mit einer Frage. Schonmal schlecht. Und danach kaum ein Satz in der naiven Art "Hotte Meier macht ${leicht_einzuordnender_Stil}. Er hat schon da und dort und hier gespielt." Außerdem Duzt der Text den Leser. Das kann eine Süddeutsche nicht bringen. Da sind viele kleine Hemmnisse in Deinem Text, die mich als Schreiberling dazu bringen würden zu sagen "ach nee, passt nicht. vielleicht in nem anderen Absatz" - und dann wird zum Schluss halt gar kein Absatz draus.
 
Werde mir wohl das "Hardcore - Event" am Samstag vom Moogulator geben... :schwachz:

btw, auch aus der SZ:

An den vier Wochenenden 6. bis 9., 13. bis 16. und 27. bis 30. Oktober sowie 3. bis 6. November fahren jeweils vom späten Freitagabend bis zum frühen Montagmorgen weniger S-Bahn-Linien über die Stammstrecke. Nur die S7 und die S8 verkehren wie gewohnt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben