6. - 9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt + MESSEBERICHTE HIER!!

Wer kommt wann…

Tipps? Treffen? Dieses Jahr scheint es keine App für die Messeübersicht zu geben.
Erwartungen? Ziele? Was geht?
Ich: MI & DO.
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Ich bin da, aber wann weiß ich jetzt noch nicht.
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

ich werd' auch da sein, wahrscheinlich mit mehreren freunden. wir sollten auf jeden fall einen messe-treffpunkt ausmachen.

was ich mir wünschen würde: eine messeparty, unter umständen mit live-music. bernie hat leider dies bezüglich schon abgesagt, bei ihm wird da leider nix laufen... also bräuchten wir eine alternative in FFM city, eventuell in einem club/café ?


future_former
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Bin auch am Mitwoch da, werde wieder öfter bei Schneidersbuero herumschleichen...
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

verstaerker schrieb:
hm vielleicht der G3!

leider nur am Stand von Zoom :gay:
Zoom-G3.jpg
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

mit Bekannten rumlabern
Jörg beim Accelerator quälen zusehen
Roland Tasche abstauben :lol:

Katzendarm Halle besuchen :mrgreen:
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Mach keen Quatsch! Dann komme ich nicht!

Ich war die letzten zwei Jahre nicht da. Echt nicht? Müssen die sparen?
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

Moogulator schrieb:
Roland verteilt keine Stofftaschen mehr.
:wft:
Dann komm ich nicht! :!:

@Retro: Falls du Samstag da sein solltest, schreib mir (oder Happy oder Tronique) bitte vorher eine PM.


Edit: Zwei Doofe ein Gedanke! :lol:
 
Re: 6-9.4.2011 Musikmesse, Frankfurt

@ Jörg
sehr wahrscheinlich am freitag, evtl auch noch samstag. ich gebe vorher bescheid, ok. ;-)
 


News

Zurück
Oben