7.10. 15h, Köln-Sülz, CoLounge Oktober, Jam-Session

S

Schall Werkstatt

.
Liebe Synthusiasten,

am 7. Oktober 2012 findet die CoLounge Oktober statt.

Wann: So, 7.10 2012, 15:00 Uhr
Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz
Was: elektronische Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden (Ambient, Acid, House, Funk, New Age, egal)
Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.
Das Ganze geht so bis ca. 19 Uhr.

Diesmal werden es wohl 4+ Teilnehmer sein. Wenn ihr noch dazustoßen wollt, meldet euch bitte auf unserem Mailverteiler (s.u.).

Da der Raum, in dem wir musizieren werden, nicht möbliert ist, bringt bitte (neben euren Krachmachern) möglichst Ständer, Klapptische, Bierkästen o.ä. für euer Equipment mit und ggf. auch einen Klappstuhl oder sowas (einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden). Ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein. Ansonsten fragt einfach bei uns nach (admin@colounge.de), einige Sachen können wir auch zur Verfügung stellen. Mischpult, MIDI-Verteiler und Beschallung ist vorhanden.

Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/!

Bis Sonntag,

CoLounge Lizards Chris und Mattias
 


News

Zurück
Oben