7.5. Elektronische Plattenbörse@Carlo's Garten

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fr777xs, 4. Mai 2011.

  1. Sa, 07.Mai 2011, 12-16 Uhr
    Carlo's Garten in der Feinkost
    Info/Anmeldung: epb[aet]alphacut[punkt]net, Eintritt frei, Erfrischungen garantiert!

    Die elektronische Plattenbörse ist wieder am Start! Nach stolzen sechs Jahren in Folge im UT Connewitz und einem Ausflug in die Räume des Nerdrecords gab es 2010 keine Ausgabe des etwas spezielleren Sammlertreffs.
    Dieses Jahr nun verbinden wir das Ganze praktischerweise mit dem Feinkost-Flohmarkt am 7ten Mai und laden alle Digging-Wütigen in Carlo's schönen Garten ein!
    Mit dabei sind wieder Plattenläden, Mailordern, Vertriebe oder einfach nur Gleichgesinnte aus Leipzig, Halle und diesmal sogar Dresden und bieten euch genau die speziellen Schmäckerchen, die man sonst auf den Großraumbörsen so vergeblich sucht.
     
  2. Re: Elektronische Plattenbörse@Carlo's Garten am 07.Mai

    ich sortiere nun schon seit 24h platten und stolpere doch tatsächlich noch über unliebsamere .....
    werd mich hoff ich, dort bei gut laune von einigen trennen können.....
    dieser ganze tanzmüll......
    den brauch ich nie wieder.......
     

Diese Seite empfehlen