7./8.5. B/HH Iggy Pop/ Josh Homme Post Pop Depression

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ladyshave, 29. Januar 2016.

  1. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Iggy Pop/ Josh Homme Post Pop Depression

    Neinneinnein. Du sagst böse Sachen, sag so was nicht. Iggy bleibt hier! Der Löffel wird nicht angenommen.
    Aber hin sollte man mal wohl, ja ... hm ... Hamburg und Berlin ... (soifz)
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Iggy tritt mittlerweile schon ziemlich auf die Bremse -- neulich lief ein Mitschnitt eines Konzertes in Paris auf ARTE, das ziemlich mit angezogener Handbremse ablief. Straffes Programm, hier und da mal ein "motherfucker", klang ein bißchen nach "Schnell runterspielen, bevor der Frontmann ins Bett muß".

    Die Zeiten von Erdnußbutter oder Dödel raus auf der Bühne scheinen vorbei zu sein. Schade. Dafür kostet der Eintritt mal eben 75 Euro gerundet.

    Stephen
     
  4. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Ja ist nicht wenig, inkl. Anfahrt und Übernachtung x2 evtl..

    Das ist, was man wohl so erwarten darf.

    [​IMG]