7.9.2013 Oberhausen, Re/Version III – Ambient/IDM Festival

7.9.2013 Re/Version – Ambient Festival – Oberhausen – mit Moogulator
im Künstlerhaushalt

ReVersion06-web.jpg


http://moogulator.com/moogulator/7-9-20 ... lator/2329

————————–————————–
RE/VERSION
————————–————————–
Re/Version ist eine lose Konzert/Veranstaltungsreihe-Reihe in wechselnden Locations, welche sich musikalisch zwischen experimenteller Elektronik, Ambient, IDM und Deep Space Pop jeden Alters bewegt.Im September gibt es nun die Wiederholung auf dem Hof des Künstlerhaushaltes, einem alten Bauernhof, fast schon ländlich, idyllisch gelegen mitten im Ruhrgebiet. Bei gutem Wetter draußen, bei Regen unterm Dach. Der Eintritt ist frei, Speisen und Getränke gibt es zu fairen Preisen.Re/Version (Live: Spherical Disrupted, Mortaja, Moogulator) @ FB Info

————————–————————–
Data:
————————–————————–

Samstag, 07.09.2013
Einlass 18 Uhr, Eintritt frei!
Künstlerhaushalt, Horststr. 10, 46149 Oberhausen

Live:
- Spherical Disrupted
- Mortaja
- Moogulator

DJs:
- Paradroid
- Ralf Schumann
- Somekilos

Veranstalter Site: http://www.Antimatter.de
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

Weiß noch nicht ob ich kann... habe ich mir aber mal vorgemerkt...
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

Das wird, wenns nicht regnet übrigens open air sein ;-)
Sonst wird nach drinnen ausgewichen. Letztes Jahr gabs nebenbei eine Art Flohmarkt, wo man auch einen VL1 erwerben konnte.
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

das ist in "meiner" stadt und dann noch bei "bekannten" auf`m hof..
da bin ich dabei.
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

mache mich auch gleich mal auf...
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

Bis aufs Wetter wars doch sehr gechilled :)

Bin nur schon eher weg. Man muss im urlaub ja nicht durch regen krank werden ;-)

P.s: ich hätte mich anders kleiden sollen. Alle schwarz wie aufn WGT :lollo:
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

die luftfeuchtigkeit liess zu wünschen übrig..bin deswegen auch früher abgehauen..
hätte dich (acid test) gerne mal "gesehen"..das nächste mal gibt es namensschilder..

bzgl. farbe: also warst du der mit dem roten t-shirt?..hihi..
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

aha..der tätowierte..

ich war der mit dem gelben t-shirt..wetterbedingt dunkle weste darüber..
kam erst nachdem moogu schon angefangen hatte..

gruß nach BOT!
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

Oh, gelbes shirt hab ich da keines gesehen. Würde sagen, beim náchsten event ma nen bier zusamm süffeln :)

@Mic: wegen dir will ich zu meiner EMX jetzt noch ne Schwester :)
Hättest den micro und die EMX auch daheim lassen können^^ War ne super Show!
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

Vielleicht gibt es nochmal Gelegenheit sich wirklich kennenzulernen. Leider musste gefrickelt werden weil die Bassstation dem Wasser nichts entgegenzubringen hatte für Spherical Disrupted.
Bin bis sehr spät da gewesen, glaube ihr wart dann weg..

Aber das mit dem Schwesterchen wird schwer, weil das ist jetzt Vintage Gear. ;-)
Naja, in Dortmund gibts das nächste Ding, da wird so eine Art Zirkeltraining stattfinden und alle 15 Minuten Wechsel (etwa), andere Szene und Leute und vermutlich mehr Microkorg dann ... ;-)
(Flächen und Melodien)

Danke für und an alle die da waren und den Umbau ertragen haben ins Zelt und unter das Dach und so weiter…
Übrigens wer in der Nähe wohnt und eine Ladung Keyboards-Hefte haben will, kann sie sich dort abholen.

Ja, und ansonsten - in Dortmund viewtopic.php?f=17&t=82310 dann oder vielleicht Maschinenfest (das Motto des Abends und Standardverabschiedungssatzbaustein) ;-)
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version – Ambient/IDM Festival

Moogulator schrieb:
(...)Bin bis sehr spät da gewesen, glaube ihr wart dann weg..

Aber das mit dem Schwesterchen wird schwer, weil das ist jetzt Vintage Gear. ;-)
Naja, in Dortmund gibts das nächste Ding, da wird so eine Art Zirkeltraining stattfinden und alle 15 Minuten Wechsel (etwa), andere Szene und Leute und vermutlich mehr Microkorg dann ... ;-)
(Flächen und Melodien)(...)


Ja, bin in der ersten Hälfe des 2. Acts weg, leider. :heul:

Jap, aber bei ebay gehen die noch zu ganz guten Preisen weg^^
Dortmund bin ich vll auch am Start wenn es Zeitlich klappt. :D
 
Re: 7.9.2013 Oberhausen, Re/Version III – Ambient/IDM Festiv

danke, für den tipp bzgl.: R.Ikedas 100m Pattern!
hat mich gestern abend mal eben "weggeflasht"..:)..super!
 


News

Zurück
Oben