70s psych gedudel - myspace reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bittermandel, 3. September 2007.

  1. vier minuten und sechzehn sekunden krautrock mit synthesizern, gitarre,
    bass & schlagzeug aus dem hause noise television.

    Noise Television - Remind Me

    myspace-reihenfolge: was an 1?

    1. das hier(Remind Me)

    oder

    2. Tears viewtopic.php?t=17767


    würde mich über ratschläge freuen.
    danke.
     
  2. hat niemand einen tip für mich :?:
     
  3. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Also wenn, dann würde ich den 2. als 1. nehmen. Der 1. ist ein bisschen zu 'dudelig' und wirkt irgendwie unstrukturiert.;-) Aber so richtig 'prickelnd' fand ich beide nicht, sorry...nicht böse gemeint... :cool:
     
  4. Kash

    Kash Tach

    Mir gefallen beide sehr gut.
    Ich würde aber vielleicht eher "remind me" an erster Stelle setzen.
    Das startet ja bei mySpace automatisch und dafür würde ich was ohne Gesang nehmen.

    Ich gucke viele alte exploitation filme, erinnert mich sehr an alte Filmsoundtracks.
    Finde den Sound von "remind me" echt gut, gefällt mir :)
     
  5. snowcrash

    snowcrash Tach

    finde das 2. besser...
     
  6. da komm ich noch grade mit klar :lol: :lol:
    struktur ist eigentlich simpel, aber durch die overdubs und das gitarren-gegniedel
    wirkts vielleicht etwas zerfahren.


    danke, das ist wirklich ein kompliment :D
     
  7. doppelpost - würd ich gerne löschen, aber wie?
     

Diese Seite empfehlen