70s psych gedudel - myspace reihenfolge?

Also wenn, dann würde ich den 2. als 1. nehmen. Der 1. ist ein bisschen zu 'dudelig' und wirkt irgendwie unstrukturiert.;-) Aber so richtig 'prickelnd' fand ich beide nicht, sorry...nicht böse gemeint... 8)
 
Mir gefallen beide sehr gut.
Ich würde aber vielleicht eher "remind me" an erster Stelle setzen.
Das startet ja bei mySpace automatisch und dafür würde ich was ohne Gesang nehmen.

Ich gucke viele alte exploitation filme, erinnert mich sehr an alte Filmsoundtracks.
Finde den Sound von "remind me" echt gut, gefällt mir :)
 
Also wenn, dann würde ich den 2. als 1. nehmen. Der 1. ist ein bisschen zu 'dudelig' und wirkt irgendwie unstrukturiert. Aber so richtig 'prickelnd' fand ich beide nicht, sorry...nicht böse gemeint...

da komm ich noch grade mit klar :lol: :lol:
struktur ist eigentlich simpel, aber durch die overdubs und das gitarren-gegniedel
wirkts vielleicht etwas zerfahren.


Ich gucke viele alte exploitation filme, erinnert mich sehr an alte Filmsoundtracks.
danke, das ist wirklich ein kompliment :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben