7603er Knöbschen

synthbuilder

synthbuilder

.
Hallo,

für meinen Mini Clone benötige ich noch 3 Stück StiNo7603 (ich nehme auch 6 Stück). Falls noch jemand aus seiner Bestellung welche abzugeben hat, sendet mir bitte ein Antwort.

Sonic hatte in seinem Part keine mehr übrig.
Trotzdem schonmal großes Lob an Sonic für den Durchhaltewillen und den Einsatz.

Gruss
Hupi
 
Warten wir vielleicht besser ab, wenn die Knöpfe wirklich ankommen.

In der Zwischenzeit hat sich in meinem Kopf einiges verschoben und vielleicht sind mir die Dinger mittlerweile zu gross und ich kann ein paar abgeben.
Dazu muss ich die aber erst in real begutachten.
 
Shit, das hab ich jetzt total vergessen und Deine Knöppe sind schon unterwegs (seit gestern). :oops:
 
Hallo Joachim

Ich wäre auch an 2x 7603 interessiert. Also falls Du noch welche abgeben magst, uns sie meinem Packet mit den anderen Knöppen beilegen könntest, wäre das toll!


Gruß Joachim
 
Kann ich machen, ich kann es ja dann mit der Endabrechnung verrechnen.

Irgendwie hätte ich lieber die 2" Knöppche bestellt, das müssten die vom Frequency Shifter sein.

Die 1,25" Teile sind irgendwie so zwischen den Stühlen.

@synthbuilder:

Ich kann Dir auch noch 3 Stück zuschicken.

Dann hab ich noch 30 Stück, das dürfte für meine zukünftigen Anwendungen auf jeden Fall ausreichen.
Mehr gebe ich aber nicht ab! (Nur um weiteren Nachfragen vorzubeugen)
 
sonicwarrior schrieb:
Die 1,25" Teile sind irgendwie so zwischen den Stühlen.

Stimmt.
Wenn schon Platz verschwenden, dann auch richtig.
Ich hätte dann auch lieber die ganz dicken gehabt, jetzt wo ich die in den Fingern hab.

Sammelbestellung ? (*G* und duck)
 
sonicwarrior schrieb:
Shit, das hab ich jetzt total vergessen und Deine Knöppe sind schon unterwegs (seit gestern). :oops:

Hi Sonic,

ist nicht ganz so dringend, die Platinen für den MiniClone sind zwar schon geätzt aber es fehlen noch nen paar andere Bauteile.

Schick mal ne Email was du für die StiNo7603+Versand bekommst, dann überweise ich den Betrag.

Gruss
Hupi
 
Falls noch jemand zu viele Knöpfe bestellt hat, die er gerne abgeben möchte, ich hätte noch Bedarf :)

Als ich im Februar bestellt hatte wußte ich noch nicht, wie viele tolle neue Projekte da noch auf mich zukommen :)

Knopfangebote gerne an mich :)

Gruß Kreismeister
 
Scaff hatte nen link zu ebay gepostet,
vielleicht hat er noch.
---> Moog knöpfe
 
synthbuilder schrieb:
Schick mal ne Email was du für die StiNo7603+Versand bekommst, dann überweise ich den Betrag.

Ich hab Deine E-Mail @work nicht, daher über diesen Thread:
Hab doch noch ne passende Briefmarke gefunden, d.h. Deine Zusatz-Knöppe sind jetzt unterwegs. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben