7pm Ritual - Album Thread

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 1. Mai 2014.

  1. Hier auch mal, damit auch kommentiert werden kann :nihao:
    ______________________________________________________

    Meine Solo Sachen liegen erstmal auf Eis, da ich gerade mit alten Freunden an einem Bandding arbeite. Dachte daher ich erstelle hier dafür mal eine Seite.

    Musikalisch geht das alles in eine Richtung die wir drei so noch nicht gehört haben, zumindest nicht in/aus Deutschland. Ich glaube es lässt sich eher mit "Dark Cinefolk" beschreiben. Eine Mischung aus Soundtrack + Neo-Folk mit düsterer Stimmung und dunklen Texten.

    Gegründet wurde das Projekt spontan im September 2013. Ich hatte mit Nic einfach aus Spaß was aufgenommen. Fanden wir sau gut und riefen darauf den Norbert an. Der kam prommt und war dafür Feuer und Flamme.

    Besetzung:

    Norbert - Text / Gesang
    Nic - Gitarre
    Oli (meine Wenigkeit) - Komposition / Produktion

    (v.l.n.r.) Ich , Nic , Norbert




    Das erste Album wird 7 Lieder umfassen und ca. 45 Minuten Spielzeit haben. Release ist dieses Jahr geplant, wenn es gut geht über ein kleines Label. Ma schaun.


    Hier ein Album Querschnitt ohne Gesang und bei einigen mit vorläufiger Gitarre. Vocal und Gitarren recording ist im Juli geplant.

    src: http://soundcloud.com/7pm-ritual/08-16-02-album-preview



    :phat:
     

    Anhänge:

  2. tomk

    tomk eingearbeitet

    Yeah... die anderen haben aber jetzt schon richtige Bärte und nicht nur so Oberlippen Flaum. :mrgreen:
    Mal was anderes, interessante Aussicht!
     
  3. Hahaha :)

    Der Norb meinte auch bei nen Foto zu mir ich seh wie nen Schuljunge aus ;-)
    Egal, auch wenn ich nicht so aussehe, liefer ich doch grundsolide Orchester Sachen ab^^ und bedanke mich für dein Kommentar :nihao:
     

Diese Seite empfehlen