7pm Ritual (neues Bandprojekt)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 25. Oktober 2013.

  1. Erst das Lied:

    src: http://soundcloud.com/7pm-ritual/preview-rohmix-ohne-gesang


    Dann das warum, wieso, weshalb:

    Im Jahr 2007 gründeten Norbert Strahl, Dominik Sender und meine Wenigkeit, die Neo-Folk Band "Stein"

    Jetzt, im Jahr 2013 hatten wir uns spontan zusammen gefunden und Musik gemacht. Kaum nach 10 Minuten war das alte Feuer neu entfacht und wir beschlossen ein Projekt daraus zu machen.

    Was Ihr da oben (hoffentlich) gehört habt ist nur ein Lied von vielen die schon in den Startlöchern stehen :) Musikalisch bewegen wir uns hier in die Richtung "Apocalyptic-Folk".

    Besetzung ist wie folgt:

    Norbert Strahl: Text & Gesang
    Dominik Sender: Gitarre & Ideen
    Oliver Sittig (Ich): Ideen & Produktion

    Wenn Ihr mögt:

    http://facebook.com/7pm.ritual

    :)

    Anbei möchte ich erwähnen, da es mir sehr am Herzen liegt:
    Die neue CD der Band "Stein" ist ab jetzt erhältlich und nennt sich "Sehnsucht".
    Ich erwähne das, weil Norbert sein Sohn voriges Jahr im Alter von 6 Jahren an Blutkrebs gestorben ist, und je Verkaufte CD 2€ an "Lebenskrieger" gespendet werden.

    Weitere Informationen hier:

    http://www.lichterklang.de/product_info.php?info=p3644_STEIN-Sehnsucht-CD.html


    Danke furs lesen!
     

Diese Seite empfehlen