(8 Bit) Chiptune - Aus über 1000 keygen Tracks

Siticritix
Siticritix
..
Hallo
Ich glaube aus 1200 8Bit Tracks habe ich 46 besten rausgepickt, und auf 5 Videos verteilt.

1


2


3


4


5



Ich bin gegen keygens :)
 
neonoid
neonoid
⏪ ▶ ⏩ ● ❚❚ ◼
Siticritix schrieb:
Hallo
Ich glaube aus 1200 8Bit Tracks habe ich 46 besten rausgepickt, und auf 5 Videos verteilt.

Danke!
Tracklists zu den Videos fänd ich super. Ich hör aus irgendeinem Grund immer wieder mal in das
Chiptune-Genre rein, aber geb's dann meistens schnell auf, weil ich nichts find was ich mehr als
einmal hören will. :floet:
Hier waren aber ein paar Sachen dabei, von denen ich gern wüsst, wer die Tracks gemacht hat!
 
Siticritix
Siticritix
..
Mogy danke für das korrigieren.

Also alle Tracks tragen leider keine Künstlernamen, sondern nur keygen Namen.

Die kann ich hier natürlich nicht auflisten, und das würde ja auch nichts bringen.
 
Siticritix
Siticritix
..
Ich habe versucht über Shasam was herauszubekommen, nix nur Fehldiagnosen

Wurde die Musik extra für Keygens geschrieben? das kann ich mir kaum vorstellen.

Also ich hätte schon gerne mehr davon, vor allen Dingen Harmonie und Melodie muss dabei sein.
 
neonoid
neonoid
⏪ ▶ ⏩ ● ❚❚ ◼
Siticritix schrieb:
Ich habe versucht über Shasam was herauszubekommen, nix nur Fehldiagnosen

Das hab ich erst gar nicht versucht. Dachte mir nämlich schon, dass das nichts bringt... :lol:
Melodie und Harmonie brauch ich bei Chiptunes auch, aber oft ist bei den Tracks die mir
deswegen gefallen irgendetwas unglaublich nerviges dabei, was alles gute in den Hintergrund drängt... :?
 
Xenox.AFL
Xenox.AFL
Xenox
 


Neueste Beiträge

News

Oben