8 bit Sample CD

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juli 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Kennt jemand was vernünftiges in der Richtung 8 bit Sounds?
    Vorwiegend für ne Akai Mpc 2000xl oder emu esi 32

    by the way: Mit Akai Import meint der Emu ESI was für ein Format? Sind die bei den s 1000 samplern und MPC die gleichen Formate?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht schonmal gut aus. :supi:

    Gear wollte ich mir deswegen nicht zulegen. Ne schicke Sample CD sollte ihren Zweck erfüllen
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    S1000
     
  4. "Überschall 8bit Stylez" gab es mal, hatte die für den Akai. Da war gutes Zeugs drauf. Keine Ahnung ob die noch neu erhältlich ist.

    Und hier: http://woolyss.com/chipmusic-samples.php auch viel kostenloses.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @xcenter :supi:

    Das steht beim emu
    Und das bei der MPC
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Na also. MPC wußte ich nicht.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Akai MPC 2000XL schluckt auch Emu Formate :waaas:
     

Diese Seite empfehlen