8. Juni 2009, München, ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 4. Juni 2009.

  1. Hallo

    die nächste ambionSonics-Session findet am nächsten Montag, den 8. Juni statt.
    Ort Glockenbachwerkstatt.
    Einlaß ab ca 20:30.
    Eintritt wie immer frei.
    Mitschnitte und Bilder von den bisherigen events: http://www.ambiosonics.de

    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn auch Leute hier aus dem Forum mal mitmachen würden. Wenn jemand im Rahmen des Abends lieber als eigener Act auftreten möchte, wäre das sicher auch machbar.


    Gruss, Florian
     
  2. ...könntest Du schon mal den genauen, ganz sichern Juli-Termin ankündigen...ich hab's wieder verpennt und bin morgen abend in Napoli...

    ...ich hab's eigentlich schon kapiert - das mit dem zweiten Montag im Monat - aber als ich mir den mal extra freigehalten hatte war es ausgerechnet in diesem Monat dann der Mittwoch :motz:

    ...Viel Spaß morgen!
     
  3. Wieso jemand sich in eine Tomatensoße begibt is mir jetzt schleierhaft :lol:
     
  4. XeroX

    XeroX -

    bis später !

    :band:
     
  5. ...sorry, muß mich gerade auf dem Balkon auf's Pizzaverdauen konzentrieren...der Mond steht übrigens direkt über Capri...leider ist die Handy-Camera nicht soooo lichtstark...

    [​IMG]

    :cool:
     
  6. Frei nach Ideal: "Das ist gemein, so gemein, hundsgemein ...."

    Achja: die mitschnitte von der Session sind jetzt online. Mein momentaner Favourite ist Osaka workday, part 2

    Florian:

    PS: übernächste Woche bin ich da:
    [​IMG]

    ... ätsch.
     
  7. ...ausgesprochen nettes Zierat auf dem Balkon da... :cool:

    ...ja, dann wird's wohl übernächste Woche keine Session geben - macht nix - ich muß da dann auch schon wieder auf meinen Balkon mit Capri-Blick...

    ...ällabätsch... ;-)

    ...wie zehn nackte Neger...ich habe mir übrigens sagen lassen - wiederholt in den letzten Jahren - München läge eh' in Nordafrika...Neger sein ist gar nicht schlecht... :roll:
     
  8. Ja, die haben hübsche Broseggogläser da ;-)

    Die nächste Session ist am 6. Juli.
     
  9. ...sach'ma - weil ich eher faul bin: könnte(s)t Du/Ihr das nicht als Podcast verpacken, so daß es sich selbstständig auf meinen Player lädt - so wie Syndae-Stefan das macht...

    ...sein Podcast ist zur Zeit die Rettung meiner endlosen Autobahn-Stunden...waren die bisher nur nervig, macht die Fahrerei mir jetzt schon fast Spaß, weil ich Zeit und Ruhe hab' mir sowas anzuhören...
     

Diese Seite empfehlen