Ich schmeiß' zur Feier des Tages die Miami an und produziere eine Hit.
Ganz ohne Kraftwerk Samples.
 
Das hier hab ich in Paris auf der Electro-Ausstellung in der Philharmonie fotografiert.
Lief aber leider nicht (war glaub ich defekt).
Die Instrumente waren keine Fotos, sondern Glaskästen mit den Instrumenten drin, die wohl im funktionierenden Zustand ertönen sollten. Ziemlich groß, das Ganze also...

DSCF2627.JPG


Schöne Grüße,
Bert
 
Das hier hab ich in Paris auf der Electro-Ausstellung in der Philharmonie fotografiert.
Lief aber leider nicht (war glaub ich defekt).
Die Instrumente waren keine Fotos, sondern Glaskästen mit den Instrumenten drin, die wohl im funktionierenden Zustand ertönen sollten. Ziemlich groß, das Ganze also...

Anhang anzeigen 56382


Schöne Grüße,
Bert
Das hab ich in Aktion bei Shiny Toys gehört ( #3 ) und gesehen, ist von Moritz Simon Geist https://www.sequencer.de/synthesize...usik-machen-herr-geist-organic-techno.149334/

Das ist lustig. Er macht jetzt aber andere Projekte, siehe Link, vielleicht ja interessant.
 
Roland hat den Tag nicht vergessen:
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Das hab ich in Aktion bei Shiny Toys gehört ( #3 ) und gesehen, ist von Moritz Simon Geist https://www.sequencer.de/synthesize...usik-machen-herr-geist-organic-techno.149334/

Das ist lustig. Er macht jetzt aber andere Projekte, siehe Link, vielleicht ja interessant.

Ja, der Typ ist cool. Der war auch mal Gast bei der Freak-Show:

PS: Ich hatte die MR-808 mal auf'm 31C3 Congress in Live gesehen. War beeindruckend.
 
Irre, das ist genau die Folge, die ich nicht gehört hätte, sonst bin ich ja der Freakshowverllinker, es ist sooo schön zu sehen, dass noch andere fragen "haben wir noch Themen"?..
 
Wer hat noch keine, wer möchte welche?
Samples from Mars verschenkt als Aktion noch zwo Tage ihre 808-Samples, die sie durch ihre 4000 SSL Console aufgenommen haben:
 
Wer hat noch keine, wer möchte welche?
Samples from Mars verschenkt als Aktion noch zwo Tage ihre 808-Samples, die sie durch ihre 4000 SSL Console aufgenommen haben:

Muss man durch den ganzen Shop dafür gehen und alle persönlichen Daten angeben als würde man regulär was bestellen?
 
Ist ja klar. Den legacy hab ich schon, meine ich. Ich denke die Konsolen/Kompressoren sind vermutlich verschieden.
 
 
 


News

Zurück
Oben