80er synthsound auf rtl

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von djessay, 4. März 2011.

  1. djessay

    djessay Tach

    ...läuft grad,wens interessiert:)...auf rtl
    war schon ein wenig über jarre ect dran:)
     
  2. Polarelch

    Polarelch bin angekommen

    Hab's auch an... beste "Bühnendeko" in RTL seit langem :D
     
  3. djessay

    djessay Tach

    der minimoog:)lecker + das Modular :fawk:
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  5. Pentado

    Pentado Tach

    guck ich grad...während ich nen minimoog zerlege....und sogar der heckmann da...hahahahaha
     
  6. Also Heckmann hätte man ja wenigstens mal eine oder zwei Minuten Präsentation an dem Modular geben können, irgendwas Kurzes ala Heinz Funk. Auf dem Texas Instruments bzw Speak and Spell rumzudrücken hätte auch die dumme Sarah geschafft. Obwohl, wer weiss...
     
  7. Pentado

    Pentado Tach

    ja stimmt ..irgendas vernünftiges hätten sie ihn schon machen lassen können....

    ne knarz performance oderso anstatt scheiss alphaville

    aber ansonsten sehr witzige sendung....die erste chartshow wo ich gern reingeguckt habe
     

Diese Seite empfehlen