8IGHT - Drowning (Video)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von retroshow, 8. Mai 2014.

  1. retroshow

    retroshow Tach

  2. otto auch

    otto auch Tach

    Bunte, dezente und kreative Mischung. Respekt! :nihao:

    Die 80er scheinen Dir aber schon sehr gefallen zu haben - wertungsfrei.

    Schreib mal was - z.B.: Wer da singt? Wie der Track entstand!?

    Gruss,
    Otto
     
  3. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Mitunter sehr, sehr schöne Passagen.
    Ist der Hybride am Anfang dein DW6000?
     
  4. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Sehr schöne Nummer! :supi: :supi:
     
  5. retroshow

    retroshow Tach

    Oh Gott, habe eben erst gesehen, dass hier jemand was geschrieben hat, bei mir schreibt ja immer keiner :heul:

    Also, ja die 80er, bin Bj, 73 da haben mich die 80er schon geprägt. Der Gesang kommt von meinem besten Freund mit dem ich seit 1993 zusammen Musik mache, er hat auch den Song geschrieben, das Demo gemacht.
    Ich glaube insgesammt habe ich fast ein Jahr für den Song gebraucht, bis alles so war wie ich/wir es wollten, bis auf den Gesang ist nicht viel vom Demo übrig geblieben aber das finde ich nicht schlimm, der Song hat sich entwickelt, habe nicht überlegt ob er anderen gefällt, sondern ob er mir gefällt. Macht er noch, ist kein Song, der beim erten mal hängen bleibt, egal...

    Der DW6000 ist am Anfang zu hören, ja!
     
  6. Musik absolut top! Schöner Aufbau, guter Sound und schöne Melodien .. wie immer mit dem angenehmen melancholischem Touch!
    Eventuell sind mir die Vokalparts n bisschen zu laut oder könnten sich etwas schöner in den Mix integrieren... aber das ist echt nicht gravierend.

    das video find ich fade und überflüssig.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, hier saufen oft viele schöne Tracks einfach ungehört ab, ist leider oft so, daß hier die meisten zuviel mit sich selbst zu tun haben, wie auch noch anderer Musik zu hören und zu bewerten...

    Gefällt mir auch sehr gut der Track, den Bass finde ich toll, der Gesang kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber sehr gut. :supi:
     
  8. retroshow

    retroshow Tach

    Na vielen Dank für´s Feedback, freue mich wirklich über jeden Komentar, positiv oder nicht. Muss mir aber auch selber eingestehen, dass ich auch nicht so viel schreibe, das muss ich ändern :school:
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wirklich gut gemacht und auch schöner Sound. Melodie und Gesang passt auch sehr gut :supi:
     
  10. ach das muss man auch nicht übertreiben, hält nur vom musizieren ab :mrgreen:
     
  11. retroshow

    retroshow Tach

    Ich bin da doch schon ein wenig darauf angewiesen, also das mit dem Feedback, im Forum.
    Hier zu Hause sagt keiner was, oder nur so " Papa mach mal leiser..." und "Warum machst du nicht mal lustige Musik..."
    Ein weitere Indikator ist, wenn mein Kater das Zimmer verläßt, dann weiß ich auch, dass ich irgendwas ändern muss.... :lollo:

    Also nochmal, danke für euer Feedback!!!
     
  12. otto auch

    otto auch Tach

    Danke für die Info und den EInblick!

    Dann biste Du nur unwesentlich, max 1.x, Jahr älter. 93 habe ich angefangen zu scratchen.. Bei mir Stand der Musikkonsum erst Mal weit(er) oben. However finde ich gut.. denke mal ihr beide macht noch Musik zusammen?

    Finde die Stimme deines Freundes gut und das obwohl es männliche Sänger bei mir wohl schwerer haben.

    Und das mit dem Ablauf zeitlich finde ich interessant - eine meiner "Referenz-Produzenten" haben wohl für ein Track auch knapp ne halbes Jahr Zeit "genommen".

    Gruss
     
  13. retroshow

    retroshow Tach

    ... Danke Dir auch für Dein Interesse an unserer Musik!
     
  14. auralsex

    auralsex Tach

    wirklich ein schönes Liedl
     

Diese Seite empfehlen