8raw8 - bester 808 Clone - Sound - ?

Blaise

||||||||||||||||
8raw8 aus Frankreich - fertigt - in Handarbeit - den möglicherweise besten 808 Clone, den es jemals gab?
Kostenpunkt ~599€. Derzeit bereits vergriffen.
DSC00599-copie.jpg

src: https://soundcloud.com/8raw8/8-raw-8-direct-output
 
Klingt gut!!! Bester Clone kann gut sein!
Die Optik finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber natürlich Geschmackssache. Keine Velocity via MIDI finde ich etwas zu nah am Original, wenn es stören täte, kann man es ja abschalten.
 
aber is halt nur ein expander, sofern das niemanden stört.
mein ding isses (leider) nicht, da es echt gut klingt.
 
Buddel buddel...

Ich spiel mit dem Gedanken mir so ein Ding zu kaufen (ja die Rolands sind gut, nur mit Audio USB hab ich so meine Probleme)
Jemand hier der-die vlt. von konkreten Erfahrungen berichten könnte?
 
bei mir hat jetzt auch alles geklappt..ging aber etwas...trotzdem sehr netter typ der florian
 
meine kam nun endlich gestern an und ich muss sagen die kiste klingt schon hammerfett...
ne org.808 hab ich zum vergleich leider keine hier und es ist auch schon was her das ich ein "orginal" im studio gehört habe...
aber ich würde sagen das klingt schon arg nach tr808...jedes instrument klingt super analog...und es gibt imo auch keines das irgendwie abfällt sprich alle
sounds sind auf allerhöchstem niveau ...

zur einfacheren programmierung ist zumindest im reaper das sequencer plugin megababy super easy zu nutzen !
 
Hat jemand ne ahnung ob die Jungs noch aktiv sind oder mittlerweil einaktiv warte seit monaten auf ne antwort. und irgendwie find ich keine info im netz
 


News

Zurück
Oben