9.1. Click Click & Vomito Negro im ZF, Bochum

Friday. 09.01.2009 - Bochum - Zwischenfall (With Vomito Negro & No More)
xxxxx
Saturday. 10.01.2009 - Berlin - Club Maria (With Portion Control & Vomito Negro)

VE_Web_n01.jpg

YES!!!
Leider ohne Portion Control, aber ..
 
aber... dafür mit Thorsten Stroth an den Plattentellern. Da wird sich bestimmt ide ganze alte Ruhrpottclique versammeln.

Bist Du sicher, dass Vomito Negro auch in Berlin spielt? Wäre ja schön!
 
Oh, cool! Ich glaube, ich werde mal nach zehn Jahren wieder im ZF reinschneien...

Stephen
 
In Berlin war mir egal, ist mir zu weit. Aber in BO ja. In B spielt Portion Control. Das ist natürlich noch besser. Freu dich also!!

Hab das von der Click CLick SITE. Da wirds wohl stimmen, dacht ich mal so..
www.click-click.eu

Mein letzer Besuch war Herr Ivens im ZF.
 


News

Zurück
Oben