9.4.09 Electro}{coustic Moogu.,Patty.,Underg.+guests BERLIN

MvKeinen

||||||||
titelzeile zu kurz :)

aaaalso:

Koeln_Berlin &lectro }{coustic Quartet:

l_9c0ab6757b8f4a06a3eaf385c3efc975.jpg


Electronics, voice, saxophone: Patty Stucki
Electronics: Moogulator
Cello: Kristoff Becker
Drums: Sebastian Arnold
Piano: David Perlzweig

Das Koeln-Berlin Elektroakustische Quintett laed ein zu einem Abend mit freier Improvisation zwischen den Welten. Elektronische Klangwelten treffen auf Jazzige Begebenheiten und formen eine ambiente Klangskulptur.

Dies eroeffnet die Berlin Minitour von Moogulator, Pattysplanet und Undergrind

siehe auch:
viewtopic.php?t=31516
viewtopic.php?t=32720


Eintritt Frei
 
In Berlin? Warum nur immer in Berlin?!

Das hört sich verdammt cool an, aber ist einfach verdammt weit weg für mich.
 
Hmm, wir können mal schauen ob wir sowas auch hier in NRW/Ruhr und Rheinschiene, FFM, in HH oder in München oder so machen können.

Hätten auch Bock drauf.
 
Unser Klavier geht auch und ist gestimmt, für JAms hier @ Zuhause. Woanders muss man sehen.

@Verstaerker: Bist du in Berlin in der Zeit? Sonst können wir ja mal treffen machen, mal sehen..

Nummern sammeln lieber jetzt ;-)

Berlin Termine sind jedenfalls auch gelistet..
 
falls am freitag nicht noch ein gig kommt mach ich ne kleine party bei mir. da koennen sich dann berliner forumler ein stelldichein geben. es wird dann auch erlaubt sein ueber andere sachen als synthesizer zu sprechen. aber muss nicht. wir koennen ja abstimmen. :)
 
jo sieht so aus:

kleine musikparty mit uns drei und forumlern am fr.10.april

musiksession nicht ausgeschlossen.
kleine sessionwerkzeuge sind mitzubringen

ich schicke mal 3 bis 4 pms rum. wird ja nicht riesig, so 10/15 leute..

willst kommen? dann frag mich per pm nach adresse!

bescheidwisser koennen auch noch den einen oder anderen mit verweis auf diesen thread einladen.

mal sehn.... wuerde mich freuen ueber einen geselligen abend..
 
hm schade leider hab ich ostern schon verplant.

donnerstag is doch wieder stammtischtreffen und freitag schön im tresor abspasten
 
waer ja an sich die idee, haette der herr undergrind den stammtisch nicht extra auf eben diesen abend legen lassen...
 
jaja, nur hat mir der veranstalter nen kleinen streich gespielt. :sad: das ganze haette eigentlich am fr stattfinden sollen und ist dann auf do vorgezogen worden.
absagen wollt ichs trozdem nicht. doofe geschichte

um 22:30 ist eh schluss im laika, dann koennen wir ja alle umziehen.
 
Wir finden schon was. Zumal das thematisch auch nicht sooo sich gegenseitig stört. Bestimmt spielt auch irgend ein cooler anderer Act an dem Tag, kommt halt vor.
 
Ich spiel den Laika Gig durch, Da steht ein anderer Name, bin aber trotzdem dabei. Er hat aber vergessen, dass ich postneotiberische Hirnflöten spiele. Habs mal reineditiert. Oder ich versteh irgendeinen Subwitz nicht ;-) Kommt vor.

Ansonsten: siehe Undergrinds Post.

Ansonsten: Quasimidiverbot™ ;-)
 
ich hab von ron die mail bekommen wegen den 19zoll stammtisch, da steht auch drin das nen spezialguest kommt.

und da du zufällig in berlin bist, glaub ich das du das bist... ;-) you know?
 
Da steht was von einem Gast aus Dresden, ich bin aus einer ganz anderen Gegend. Komme auch gern nach der Laika-Sache. Tippe ich eher auf Matthias von Curetronic oder so..
War ja auch bei uns aufm Stand dabei auf der Messe.

Sorry, bin einfach nur nicht informiert. Aber nicht desinteressiert.

Siehe Undergrinds Post "ab 22:30 ist da wohl nicht mehr so viel los, danach geht also..". Und er weiss vermutlich wo das ist. Also keine Panik.
 
wird sich alles historisch entwickeln........ ich hab auch keine ahnung vom specialgast. hat mich auch sehr gewundert. wer lust, zeit und energie hat kommt, wer nicht nicht. verpflichtungen gibts nicht. wer guten sound haben will und ein nettes konzert der soll ins laika kommen. das find ich alles nicht so schwer zu verstehen. was danach passiert wer kann das sagen? Dass man sich als musiker nach einem kozert nicht noch zu etwas anderem verpflichtet duerfte klar sein.

ich finds auch schade, dass beides am gleichen tag ist, ich komm fast immer zum stammtisch und hab da riesen spass.

finds aber nicht so toll, wenn hier in veranstaltungsthread (den ich eigentlich gern verlinken wuerde) privates zeug zum vorschein kommt, von wegen es sei meine schuld mit der terminkollision. herr ron.

ausserdem kann ja der stammtisch nur was freiwilliges bleiben und ein angebot fuer interessierte, die halt kommen wenn sie koennen oder eben auch nicht. ich faends auch geil zum kontakten gerade unter den leuten die dann hier sind. aber ein oeffentlicher auftritt ist immer wichtiger so einfach ist das imo.

ich hoffe ich hab jetzt niemandem zu sehr auf den schwanz getreten.
 
Die sind doch nett und laden uns ein. gehen wir halt nachher hin und alles ist in Butter, oder?

Wir sind halt ne kleine Gruppe, wenn wir da erwünscht sind, können wir das auch tun, schätze so gegen 23:00 ++ oder so. Wie auch immer,

wir werden die Laika zur Ballalaika machen oder hieß die erste russische Hündin im All nicht Laika? Da gehts dann ab!

Freu mich, aber ich sag auch klar: LAIKA wird bespaßt nach Vertrag und Buchung. Ich spiele IMMER meine Gigs, wenn ich gebucht bin. Bis zum Ende. Nur damit keiner verwirrt ist über den Verlauf hier ;-)

Und das gilt für die ganze Gruppe.
Also: Macht euch doch mal locker und macht zusammen was und wir sehen, was geht. Ich freu mich jedenfalls drauf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben