9,5'' Bruder für Yamaha EMP100

Hallo !

Ich war heute in Baulaune und habe mal ein altes Effektgerät Yamaha EMP100 in eine 19'' Rackwanne verbaut.Da jetzt daneben Platz ist dachte ich das es noch ein weiteres 9,5'' Gerät gibt aus der Reihe aber ich finde dann immer nur das EMP700 das aber die volle 19'' braucht.
Gibt es also kein weiteres 9,5'' Effektgerät aus dieser Reihe älteres Modell das ich dazu "sammeln" kann ?

Danke euch.


EMP-100.JPG
 
DSC_0645.JPG

Yamaha FX500. Hat einen besseren Hall als das EMP100, tolle Modulations-Effekte, Verzerrer, EQ, Kompressor...
 
Aber das klingt doch alles nicht. :mrgreen:

Ich habe zwei EMP100 und zwei FX500. Ich weiß ich bin komisch.
 
Hallo !
Danke euch ging ja schnell mit den Antworten. Also so ein BOSS SE50 oder SE70 wäre toll oder so ein Sony HRP50 oder wie das genau heißt aber alles etwas teurer. Das Yamaha FX500 und sein Bruder FX550 ( habs eben mal geyoutubt) die klingen wirklich gut und sind auch zum Mitnahmepreis zu bekommen.

Grüße
 
Zoom 9030 oder 9050
Audio Centron TFX 1-SP
Dynacord sL-20 Digital Rotor
Boss VF-1
Sony HR-GP5

Das geniale Sony Teil heisst HR-MP5. Aber richtig gut und cool sind die Kisten der Boss Micro Rack Serie, vor allem der Pitch Shifter.
 
Von Hohner Solton gibt's das Verbie 128. Angenehm unnatürliche Hallräume auf 9,5".

Edith=Namen geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag verehrte Genossen.

Gestern eine "Hochzeit" in einer Wanne.
Das FX500 habe ich günstig bekommen und passt optisch auch gut zum EMP 100.

Da ich noch 2 weitere Wannen habe muß ich nun suchen nach einem günstigen Roland MT32 (kommt neben ein Yamaha FB01) und einem Akai SG01v (kommt neben ein Akai SG01p )

Grüße




P1012441.JPGP1012442.JPG
 


News

Zurück
Oben