9.6. Osnabrück, Bastard Club, Feinstrom

Auch mal cool!
https://www.facebook.com/events/2992323 ... tif_t=like


An den Plattentellern:
Schneiderlein (oben) + BiZaar&Stonie (unten)
LJ-Dio erhellt die Nacht.

weitere Infos:
http://www.facebook.com/dna.veranstaltung

Vor Tanzbeginn wird es ein kleines Konzert des Osnabrücker Musikprojekts Feinstrom geben:
Feinstrom – dieser Name, der in der realen Welt das langsame, präzise Befüllen von Silos mit Schüttgut oder auch die Anwendung elektrischen Stroms in der Medizin bezeichnet, bedeutet für Bert Fleißig die Nutzung von genau dosierter Elektrizität zur Erzeugung von Klängen. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Auslotung der musikalischen Möglichkeiten von Synthesizern.
Auf einer Vielzahl von elektronischen Geräten, von denen längst nicht alle ursprünglich als Musikinstrumente gedacht waren (und von denen keines ein Computer ist), spielt Feinstrom den Soundtrack für den Film im Kopf.
Müsste man Feinstrom musikalisch einordnen, wären Dronescapes oder Dark Ambient mögliche Schubladen, aber auch Ausflüge in die Berliner Schule oder in Richtung Industrial sind möglich – lassen wir uns überraschen...

Einlass ab 21 Uhr.

Ist wohl oben in der Lounge, das Konzert.
 
Ich bin kein Facebook-User, kann also keine Details lesen, bin ich somit zum Event nicht eingeladen?

Ihr Zuckerberg Jünger ihr! (zum Glück gibt es Religionsfreiheit, gell?)


;-)
 
Bastard Club Osnabrück
Buersche Str.8, 49074 Osnabrück, Germany

sei um 21:00 da, dann weisst du alles was du wissen musst, du Freigeist.
 
wenn ich da noch bei meiner mom in gütersloh bin,,,,,,
komm ich am abend gerne mal vorbei !
vorausgesetzt sie gibt mir ihren wagen ;-)
 
Voller Erfolg!
Ich hab vor einem guten Dutzend Leuten gespielt, von denen ich die meisten kannte.
Der Sound war gut, und die, die da waren, hatten Spaß (mich eingeschlossen).

Wenn die Aufnahme was geworden ist, lad ich's mal bei Soundcloud hoch...

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben