9.6. Osnabrück, Bastard Club, Feinstrom

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 6. Mai 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Auch mal cool!
    https://www.facebook.com/events/2992323 ... tif_t=like


    An den Plattentellern:
    Schneiderlein (oben) + BiZaar&Stonie (unten)
    LJ-Dio erhellt die Nacht.

    weitere Infos:
    http://www.facebook.com/dna.veranstaltung

    Vor Tanzbeginn wird es ein kleines Konzert des Osnabrücker Musikprojekts Feinstrom geben:
    Feinstrom – dieser Name, der in der realen Welt das langsame, präzise Befüllen von Silos mit Schüttgut oder auch die Anwendung elektrischen Stroms in der Medizin bezeichnet, bedeutet für Bert Fleißig die Nutzung von genau dosierter Elektrizität zur Erzeugung von Klängen. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Auslotung der musikalischen Möglichkeiten von Synthesizern.
    Auf einer Vielzahl von elektronischen Geräten, von denen längst nicht alle ursprünglich als Musikinstrumente gedacht waren (und von denen keines ein Computer ist), spielt Feinstrom den Soundtrack für den Film im Kopf.
    Müsste man Feinstrom musikalisch einordnen, wären Dronescapes oder Dark Ambient mögliche Schubladen, aber auch Ausflüge in die Berliner Schule oder in Richtung Industrial sind möglich – lassen wir uns überraschen...

    Einlass ab 21 Uhr.

    Ist wohl oben in der Lounge, das Konzert.
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Ich bin kein Facebook-User, kann also keine Details lesen, bin ich somit zum Event nicht eingeladen?

    Ihr Zuckerberg Jünger ihr! (zum Glück gibt es Religionsfreiheit, gell?)


    ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bastard Club Osnabrück
    Buersche Str.8, 49074 Osnabrück, Germany

    sei um 21:00 da, dann weisst du alles was du wissen musst, du Freigeist.
     
  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ach weißte was? Ich komm da mal einfach hin...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Noch was:
     

    Anhänge:

  6. XeroX

    XeroX Tach

    wenn ich da noch bei meiner mom in gütersloh bin,,,,,,
    komm ich am abend gerne mal vorbei !
    vorausgesetzt sie gibt mir ihren wagen ;-)
     
  7. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Voller Erfolg!
    Ich hab vor einem guten Dutzend Leuten gespielt, von denen ich die meisten kannte.
    Der Sound war gut, und die, die da waren, hatten Spaß (mich eingeschlossen).

    Wenn die Aufnahme was geworden ist, lad ich's mal bei Soundcloud hoch...

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen