9. April bis 11.August – Paris – "Electro - From Kraftwerk to Daft Punk" (Ausstellung)

Seeeeeehr guter Tipp, danke!
Ich bin auf jeden Fall einen oder zwei Tage in Paris und werde mich dann mal kurz loseisen müssen...

Schöne Grüße,
Bert
 
War da - danke für den Tipp!
Es ging mehr um Techno als um Instrumente oder so, aber gelohnt hat es schon.
Ein paar teilweise extrem interessante Instrumente waren ausgestellt, viele Filme und Fotos/Flyer/Plakate/Plattencover und so.
Eine Daft-Punk-Installation und ein Raum mit 3D-Kino mit Kraftwerk-Clips.
Der Katalog ist sehr schön aufgemacht, aber nur auf Französisch (obwohl, wie mir die Shop-Verkäuferin versicherte, fast nur Ausländer in die Ausstellung kommen). Viele andere Bücher gab's auch, fast ausschließlich auf Französisch. Doof (ja, auch ich doof, weil ich kein Französisch kann).

Schöne Grüße,
Bert
 
- Nennen Sie 2 Begriffe, die nicht zusammenpassen.
- Mehrsprachigkeit und Frankreich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben