9 Jahre Forum

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 13. März 2011.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Das Forum hat mit allen sauriösen Anfängen jetzt 9 Jahre auf dem Buckel. Dies hier ist V4 nach Zählung an Design/Technikversionen.
    Es hat euch natürlich liep™.

The Forum is now FrohLocked™. Googlish: "Das Forum ist fröhlich gesperrt"

2. Anonymous

Anonymous Guest

Re: 9 Jahre

Na denn...auf die nächsten 9.

Hip hip! :supi: :nihao:

3. Anonymous

Anonymous Guest

puh, nochmal 9 jahre katzendarmhass und " the schwurbel from mars" themen..weiss nicht ob ich mir das gebe. :mrgreen:

4. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Hi Moogie, was gibt's zum 10jährigen? Eine virtuelle Currywuast mit MIDI oder nur eine vegetarische Orgel

http://www.clipfish.de/video/1847397

5. Moogulator

Moogulator Admin

1000 Jahre Forum oder wenigstens 42 wäre was. Aber 10 lumpige Jahre ist so gewöhnlich. Da gibts nicht mal ne Taschenlampe, wenn man sich der Fangruppe anschließt für.
    http://www.facebook.com/group.php?gid=3 ... 698&ref=ts

(x) dir gefällt das..
    ( ) ein Hä? Button in Facebook wäre mal was, um den Deutschen Usern zu helfen.
    ( ) doof.

6. Parseque

Parseque Tach

Auf zu den nächsten 9 :)

7. Anonymous

Anonymous Guest

und meinen persönlichen herzlichsten dank für diese kompetente mühe, diesen interessanten platz geschaffen zu haben :!:

der direkteinstieg, nach dem ansich dann nie wieder besuchtem "keyboardsforum" und dem nie konkurenzfähigem "keysforum" :supi: :supi: :nihao: :supi:

ich bin wirklich gern hier und sehr dankbar für diesen austausch :!:

8. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

Gibt's nächstes Jahr zum 10. irgendeine Überraschung?

Die schwarze Geistertribe von Korg. Nur für Boardmembers erhältlich. :shock:
    Oder einen Volks-Moog, in Assoziätschn w/ the BILD-Zeitunkkk!!!11

9. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

scheiße! 9 Jahre älter! :mrgreen:
    weiter so! :supi:

10. Moogulator

Moogulator Admin

Vielleicht ne Party irgendwo..
    Schräge Vögel ohne Käfig 10.0 oder X wie es modern heißt..

11. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

Oder 'ne Sonderausgabe des Synthmags. Die besten Flamewars aus 10 Jahren Phorum. :supi:

12. Moogulator

Moogulator Admin

Godzilla gegen Dingens Monsterremix oder wie klingt eine 10?

13. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

10-Cent-Münze fallen lassen => samplen => durch div. Geräte jagen.
    10-Euro-Schein zerknüllen => samplen => durch div. Geräte jagen.
    Die so gewonnenen Sounds layern, slicen und in das Gerät deines Vertauens packen.

Wenn du willst, mach ich einen dreiseitigen Artikel draus.

14. Moogulator

Moogulator Admin

Das ist ja voll finanziell orientiert. Wir sind doch alle totale Künstler, die ……
    Artikel: Mach ruhig, gegen Kreativität ist hier sicher gleich eine Salve Kritik, wie du das arrangiert gesetzt und so hast drin. :)

15. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

Sicher, Digger.
    Nope, ich bin ein konsumorientierter Drecksack.

Beispiel:
    Take 1 (irgendeinen Shit recorden): http://electronicattack.de/showpost.php ... count=1569
    Take 2 (ein Battery-Kit draus basteln): http://electronicattack.de/showpost.php ... stcount=16
    Take 3 (sinnfrei in irgendeinem Gejaule verteilen): http://salzstreuer.in/audio/salzmanufak ... wobbel.mp3

16. mookie

mookie B Nutzer

Welches Forum? Gibts da nen Link zu?
    Ich hör immer nur Forum und number nine, number nine, number nine

17. Moogulator

Moogulator Admin

Auf der Hacienda brennt noch Licht…

18. Re: 9 Jahre

19. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Dann schlage ich vor, Du erklärst zum exakten Zeitpunkt "Den Tag der 10" und wir verpflichten uns, 24 Stunden ausschließlich an 10kOhm-Potis zu drehen oder Patches zu bauen deren Signalfrequenzen alle restlos durch 10 teilbar sind. (Sounddemos müssen dann als Beweis gepostet werden)

20. cosmotobe

cosmotobe Tach

Da nehm ich diesen Thread einfach mal verspätet als Anlass für eine kleine Lobhudelei: Mir gefällt das Forum sehr gut, weil man hier nicht ständig Angst vor Zensur oder rechtschaffenden Petzen haben muss. Ehrliche Meinungsäußerungen sind in vielen Foren nur durch die Blume möglich, vor allem bei manchen (US-)Foren wird einem das übel genommen, wenn jemand seine rosa Brille angegriffen fühlt. Hier läuft das alles locker und ungezwungen ab und auch mit dem richtigen Maß an Respekt. Das erhält das menschliche Niveau und lockert fachliches auf, ohne den Fokus zu verlieren. Ihr habt mir schon oft bei technischen Fragen geholfen und interessante Diskussionen geliefert. Danke an alle und dickes Lob an Moogulator!

21. thedi

thedi Tach

Glückwunsch zur 9 - jetzt ist das Forum schon halb volljährig! Danke Dir dafür, Moogulator!

22. sadnoiss

sadnoiss Tach

:supi: weiter so!

23. Zotterl

Zotterl Guest

Alta, wie hasn das durchgehalten?
    Eingebaute Leidensfähigsroutine, was ? :nihao:

Ein dreifach Shalom auf Moogi - wahlweise auch
    Friede, Freude, Pancake :P

Diese Seite empfehlen