909 vS 909 ? TR?!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Aeternus, 18. Mai 2006.

  1. Aeternus

    Aeternus Tach

  2. escii

    escii Tach

    na ja,.. also für den Preis würde ich mir dann eher ne neue Jomox holen, ehrlich. Kult hin oder her.
     
  3. Aeternus

    Aeternus Tach

    da gebe ich dir vollkommen recht ...
    es ist nur so : vollkommen gleiche Bilder ... 4 Stück an der Zahl
    einmal 800 einmal 1000 .. für mich sieht das wie Betrug aus ...
    entweder eine oder beide Auktionen ...
     
  4. dest4b

    dest4b Tach

    was auch gerne vorkommt wenn man keine eigenen bilder Hosten kann, daß man sich bilder von jemanden "ausleiht" per Link .. und naja
    zu xbase 999 also .. ich finde das design von ner 909 irgendie sehr sexy.
     
  5. Aeternus

    Aeternus Tach

    Mhh .. mein Flaschenhals derzeit sind die Snares ....
    Das funktioniert nicht so wie ich will bei der 909 ...
    Da ist einfach nicht genug da an Möglichkeiten.

    Ja man kann sich die Bilder ausleihen ... aber nicht wenn das GLEICHZEITIG!!
    läuft ... sind nacheinander dann ausgegangen ..
     
  6. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ich würde sagen, "nur" die Bilder ausgeliehen. Das passierte bei mir auch schon einige Male und von meiner HP finde ich auch ständig Bilder bei Ebay. Was solls. Darüber Aufregen bringt nichts und ist nur schlecht für`s Herz. ;-)
     
  7. Aeternus

    Aeternus Tach

    hmm .. mag sein ... aber der Hund schläft nicht : )

    Ich wurde fast von einem Chinesen namens Juan Li betrogen
    der einen deutschen epay Verkäufer gehackt hatte ...
    der Video I Pod wäre nie angekommen :evil:

    ja gott sei Dank nicht eingezahlt abgewartet und schon hat sich
    der echte Verkäufer gemeldet .... ja sowas meinte ich ..
    da ist der BIlderklau ja nur ein ein Index dafür ...
     
  8. dest4b

    dest4b Tach

    Die chinesichen Hacker .. Ich fordere eine Lückenlose überwachung des internetz !
     
  9. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Da gibts noch einen mit dem ebay-Namen: Ido** (sicherheitshalber unkenntlich gemacht, nicht das der mic Ärger bekommt ;-) ), der gerade selbst eine 909 teuer verkauft und anderen die Preise hochtreibt.

    Wer seriös eine TR-909 braucht - hier in "for-sale" wird derzeit eine angeboten. ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=7086

    einer von beiden hatte zuerst keine Kamera und hatte die Bilder einfach kopiert.
    hab ich schon in meinem Thread erwähnt. (Kein Betrug)

    Ido... und T.byS... sind reine Preistreiber... geht mir abs. gegen den Strich, hab ich hier im Preise und Ebay aber auch schon erwähnt...
    Kapitalismus halt, gibt immer wieder einen der dann ein für 1150-1200 Euro kauft!!! :shock:

    übrigens gibt der eine davon gibt nicht mal eine Garantie drauf, nämlich als Privat.
     
  11. patilon

    patilon bin angekommen

    "(bei bedarf, deutsche Anleitung - zusätzlich 8EUR)"

    na dann viel spaß beim bieten ;-)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das passiert bereits
     
  13. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich habe mich schon immer darüber gewundert was das wohl für Leute sind die da so astronomische Preise zahlen. Kult, ist ja wohl das Kaufargument unter Teknofreaks, lol.
    Aber mal von dem ganzen Ebay gemurkse abgesehen und nur die Preise betrachtet, da gibts auch hier unter "Sale" manchmal Preise wo ich heftig schlucken muß. Der Vorteil hier ist, das man wohl mit 95 Prozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, das die Teile auch ankommen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    da kann ich dir nur recht geben, aber ich hatte im Ebay eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht und das auch mit 20-30 Jährigem "anfälligem" Vintage-Gear...
     

Diese Seite empfehlen