90s Rave/Techno Track

A

Anonymous

Guest
Ja, das klingt doch jetzt schon ganz gut. :supi:

Jetzt musst du das ganze nur noch spannender arrangieren, d.h. du bist bei 1:15 ja eigentlich schon fertig.
Lass den Rest einfach mal weg, bau nur damit mal etwas langsamer Spannung auf, so auf 2-3 Min. - und dann als Höhepunkt diesen gegateten Synth, dann nochmal kurz das Intro und dann nochmal den Höhepunkt. ;-)
 
T

Thx2

|
Danke dir, auch für die Tips, habs mehr so klassisch mit intro hauptpart - art break - hauptpart - outro gemacht aber da kann man sicher noch viel verbessern am arrangment / spannungsaufbau da geb ich dir recht ;-)
 
Polarphox

Polarphox

.
So langsam wirds ja was mit dir :)

Lass mal irgendwie diese komischen Breakparts raus oder kürze die extrem. Zumindest wenns nach 90er klingen soll. Irgendwie fehlt da auch n sinniger Buildup und dann in your Face teil.
 
T

Thx2

|
Werd was den Build up angeht nochmal viele tracks anhören aus der zeit und auf den Aufbau achten ;-)
danke fürs feedback
 
 


News

Oben