90s Rave/Techno Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 29. November 2012.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das klingt doch jetzt schon ganz gut. :supi:

    Jetzt musst du das ganze nur noch spannender arrangieren, d.h. du bist bei 1:15 ja eigentlich schon fertig.
    Lass den Rest einfach mal weg, bau nur damit mal etwas langsamer Spannung auf, so auf 2-3 Min. - und dann als Höhepunkt diesen gegateten Synth, dann nochmal kurz das Intro und dann nochmal den Höhepunkt. ;-)
     
  3. Thx2

    Thx2 Tach

    Danke dir, auch für die Tips, habs mehr so klassisch mit intro hauptpart - art break - hauptpart - outro gemacht aber da kann man sicher noch viel verbessern am arrangment / spannungsaufbau da geb ich dir recht ;-)
     
  4. Polarphox

    Polarphox Tach

    So langsam wirds ja was mit dir :)

    Lass mal irgendwie diese komischen Breakparts raus oder kürze die extrem. Zumindest wenns nach 90er klingen soll. Irgendwie fehlt da auch n sinniger Buildup und dann in your Face teil.
     
  5. Thx2

    Thx2 Tach

    Werd was den Build up angeht nochmal viele tracks anhören aus der zeit und auf den Aufbau achten ;-)
    danke fürs feedback
     

Diese Seite empfehlen