Battle_Reggae

BATTLE _REGGAE ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Meiner ist auch nicht wirklich Reggae. Oder wahrscheinlich überhaupt nicht.. Aber ne Menge Elemente davon. Tendiert eher so in Richtung Hiphop/Fusion mit Drum n Bass Einlage und irgendwie auch 90's Happy Hardcore. Aber auch Reggae :cool: dabei..
Einfach mal abgeben ... Deadline halt ich ein.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Bei den urafrikanischen Wurzeln meiner Vorfahren: Ich persönlich glaube nicht das die Weißbrote weltweit überhaupt in der Lage sind guten Reggae zu produzieren. :schwachz:

Das ist auf den Weg Richtung Norden zuviel Sonnenlichtstärke verloren gegangen. :tralala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
klingt für meine ohren zu verkrampft das weissbrot :beam:
nicht so richtig locker ..und auch der text.....
trotzdem schönes lied.

selber hab ich ja absolut keine ahnung wie man reagge macht ...ich kanns ja nicht mal richtig schreiben ....
und so ein aggresives kampfschwein wie ich tut sich allgemein schwer mit entspannen.

trotz aller wiederstände hab ich 2 tracks fertig. beides ist mit sicherheit kein raggae aber ...im geiste . ... da war ich ziemlich gechillt.
ausserdem hab ich mir diesen onedrop beat und so genauer angeschaut um dann festzustellen das ich den langweilig finde.

is doch alles schon mal was .
schick die jetzt dem gonzo und der soll das entscheiden ob einer und wenn ja welcher der tracks mitmachen darf.

vorher chill ich aber noch nee runde ... :mausfress:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt für meine ohren zu verkrampft das weissbrot :beam:
nicht so richtig locker ..und auch der text.....
trotzdem schönes lied.

selber hab ich ja absolut keine ahnung wie man reagge macht ...ich kanns ja nicht mal richtig schreiben ....
und so ein aggresives kampfschwein wie ich tut sich allgemein schwer mit entspannen.

trotz aller wiederstände hab ich 2 tracks fertig. beides ist mit sicherheit kein raggae aber ...im geiste . ... da war ich ziemlich gechillt.
ausserdem hab ich mir diesen onedrop beat und so genauer angeschaut um dann festzustellen das ich den langweilig finde.

is doch alles schon mal was .
schick die jetzt dem gonzo und der soll das entscheiden ob einer und wenn ja welcher der tracks mitmachen darf.

vorher chill ich aber noch nee runde ... :mausfress:

Das soll der Richter entscheiden !!!

 
Jetzt war ich über die Feiertage und den Urlaub krank.
Schade ,aber von mir gibts Leider keinen Track.

Abstimmen werde ich natürlich.
 
Ja geht mir auch so. Hätte gerne was gemacht, bzw. hab auch schon zwei Ideen angefangen
aber ich hänge seit Tagen mit Fieber und co im Bett herum. Nein, meine Freundin heisst
leider nicht Fieber....ich werde wenn ich wieder fit bin aber auf jeden Fall noch was passendes
fertig stellen...i love Reggae :kiffa::banane:
 
Denkbar wäre auch die Frist um eine Woche zu verlängern, falls das gewünscht wird.


Ansonsten würde ich den Sack gerne zumachen und ein neues Battle starten.


Die Abgabefrist, sofern da keiner zwischenzeitlich um Verlängerung bittet endet Sonntag Nacht und ich würde dann am Montag, im laufe des Tages, die Playlist veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frist! Klingt wahnsinning entspannt! Typisch jamaikanisch!

Und morgen Punkt 7 gibt ein Wurstbrot mit Salami und 0,3l Kaffee. Werd ich das Brot aus dem Tiefkühler suchen...die Alte geht beim reingreifen nie nach Einkaufsdatum...

Ich leg mir schonmal die Arbeitssachen für die nächsten 7 Tage raus...sauber sortiert und durchnummeriert!

Und Donnerstag 17Uhr ist Einkaufstag..ich weis noch gar nicht was ich kaufen soll...werde erstmal die Exceltabelle mit den nach MHD geordneten Tiefkühlprodukten auswerten bevor ich die Häkeldeckchen auf 90Grad Ausrichtung überprüfe.

Ordnung muss sein! Wo kommen wir den sonst hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, falls jemand unbedingt was abliefern möchte aber noch Zeit benötigt, der soll sich bitte hier im Thread melden, dann verlängern wir die Frist einfach um eine Woche.


Falls ich nix höre endet die Abgabefrist am Sonntag Abend.
 
Na toll, jetzt mach ich mir so`n Streß und das tut garnicht not.....naja habs von der Backe :)
Hab Dir einen Link geschickt lieber Gonzo. Hoffe das läuft alles, öhhömmm.
 
Puh, habe es trotz Renovierungsarbeiten geschafft mit nem Kumpel nen Track fertigzustellen. @Gonzo: Hast nen Downloadlink per PM / "Unterhaltung".
 


News

Zurück
Oben