__BATTLE_ IG METAL__

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Gonzo, 18. Januar 2018.

?

IG METAL

  1. cool, bin dabei

    60,0%
  2. keine lust

    6,7%
  3. mach zwar nicht mit, find aber gut was ihr da macht

    13,3%
  4. drecksmetalmusik, braucht kein mensch

    20,0%
  1. Gonzo

    Gonzo ||||

    Wer macht mit ?

    Metal, Black Metal, Trash, Speed, Power, JudasPUnk, Christenrock, Posermusik..
    EVIL HARDCORE
    In League with Napalm Death.

    Alles Erlaubt, sollte halt echt Heavy Nietenarmband Stuff sein mit Dosenbierattitüte.

    Hast du noch ne olle Bassgitarre oder Egitarre aus vergangenen Tagen im Keller stehen und deine Kutte ist längst auf dem Sondermüllhaufen zu Staub zerfallen, nix mehr lange Haare sondern eher Platte und Tatort am Sonntag ? ... .. dann ist hier die Gelegenheit Buße zu tun.:katzendarm: Die Egitarre aus der JV 1080 Dose tuts zur Not auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
    Henk Reisen, mixmaster m und oli gefällt das.
  2. oli

    oli |

    Summa gefällt das.
  3. Gonzo

    Gonzo ||||

    Wenn das deine Definition von Nietenarmbandstuff ist... ich nehm sowieso alles mit rein, Die Battleregelmentierungen dienen nur als Inspiration.

    Hauptdsache hier passiert mal was anderes als dieses Konsumgelaber.
     
    carboncell und oli gefällt das.
  4. Rastkovic

    Rastkovic Power of Love

    Da fehlt noch der Punkt....

    -> [ ] dem gonzo seine battles gehen mir voll auf den sack!


    :lol:
     
  5. Dirty Dieter

    Dirty Dieter Aka Jonny Bremsklotz

    mir nicht .

    bin dabei.
     
    carboncell, synshine kid und oli gefällt das.
  6. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    mir auch nicht.

    bin trotzdem nicht dabei. glaube ich.
     
    Gonzo gefällt das.
  7. Rastkovic

    Rastkovic Power of Love

    Mitläufer

    ;-)
     
  8. Dirty Dieter

    Dirty Dieter Aka Jonny Bremsklotz

    poser :politisch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  9. oli

    oli |

    Eben wieder was gelernt. Kennt ihr Metalstep oder Deathstep? Ist so Metalsound mit Dubstep/Trap kombiniert...
     
    Gonzo gefällt das.
  10. Gonzo

    Gonzo ||||

    Wow, hier gehts flotter zu als im Dicothread.. ich denke das Discobattle canceln wir ?
     
    Dirty Dieter gefällt das.
  11. Dirty Dieter

    Dirty Dieter Aka Jonny Bremsklotz

    metalstep hin oder her ......ich glaube hier hobeln sich gerade mal wieder alle einen auf den neuen popologe vom körg,
    das heisst da macht erstmal keiner mehr musik bis es das teil endlich zum kaufen gibt.

    face it. wir sind alleine. verdammt alleine.
     
    mixmaster m, synshine kid und Gonzo gefällt das.
  12. Rastkovic

    Rastkovic Power of Love

    Scheinbar ist dem ein oder anderen (außer Dirty Dieter) heute der Humor abhanden gekommen.

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das mein Beitrag nicht bierernst gemeint war....
     
    oli, Dirty Dieter und Gonzo gefällt das.
  13. hab grad ne total rauhe stimme von einer erkältung , hoffentlich hält das noch ne weile an -würde gut passen
     
    mixmaster m, oli und Dirty Dieter gefällt das.
  14. oli

    oli |

    Echte Metller sind Aussenseiter, ist so. War ja schon immer so...easy...
    Is mir egal...


    Ansehen: https://youtu.be/YEYim54pJ00
     
  15. oli

    oli |

  16. oli

    oli |

    Noch mal on topic zum Battle: da ja soundmäßig alles geht...
    Es soll in der Produktion des Stückes schon überwiegend elektronisch / gesequenced sein, oder?
    Das wär ja der Witz an der Geschichte, dass da kein "reiner" Metal bei rauskommt, sondern eher was Hybrides...? Gibts eigentlich schon Metal-Reggae?
     
  17. blauton

    blauton 6 von 5

    Metäl ist so destrüktiv
     
  18. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    oli gefällt das.
  19. blauton

    blauton 6 von 5

    oli gefällt das.
  20. Dirty Dieter

    Dirty Dieter Aka Jonny Bremsklotz

    subsoniq, oli und Gonzo gefällt das.
  21. blauton

    blauton 6 von 5

    :zzz:
    Musik für 14-jährige
    Naja, ich merk grad, ich muss ja hier nicht rumlabern wenns mir nicht gefällt
    Macht mal, ich hör dann auch mal rein, find ich gut daß was gemacht wird
     
    vogel gefällt das.
  22. Gonzo

    Gonzo ||||

    Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät und Musik darf natürlich auch Spass machen ohne sich dabei anspruchsmässig und elitär verkünsteln zu müssen. Und Satansmusik ist eine wunderbare Projektionsfläche um zb Selbstironie ausleben zu können.
    Kennste vielleicht, aus dem KomödienTheater und so, das Spiel mit Identität.
    Ansonsten empfehle ich einfach in den Nammthreads aufzuschlagen nd dort rumzumeckern, weil Behringer bessere Potis erfunden hat ?
    Musst uns bitte nicht den Spass am Musik machen verderben, Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  23. Dirty Dieter

    Dirty Dieter Aka Jonny Bremsklotz


    ja.
    genau .
    hör auf rumzulabern und mach einfach mit ......
    was gefällt dir den genau nicht ?
    du kannst doch musikalisch absolut machen was du willst......
    was hindert dich daran deine musikalischen vorstellungen hier in der praxis umzusetzen und zu zeigen wie geiler elektronischer metal oder was auch immer geht.

    tschuldigung das ich pampig rüberkomme aber
    das obere video ist ein verarschungsvideo ...das hast du schon gemerkt ?

    ist jetzt nicht meine persönliche musikalische reverenz ....
    oder willst du behaupten das jede form von blackmetal für 14 jährige ist ???
    oder willst du mich als person abwerten ?
    stell dir mal vor das wär jetzt meine lieblingsband ich bin aber schon 50 .
    dann wäre das nee ziemliche beleidigung .............nur mal so als anregung.


    ich glaube langsam das die spezies synthnerd sich gar nicht richtig verständigen kann .
    da fehlt immer schon das grundverständniss bei den einfachsten sachen...

    hier noch was von meiner lieblings metal band .
    ich bin ja der überzeugung das die meisten hier meilenweit von dem musikalischen knowhow der black satans entfernt sind und nicht mal musik für 9 jährige komponieren könnten.:phuck:


    hail and kill



    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Nh8CfWEnSJ8
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    synshine kid und oli gefällt das.
  24. blauton

    blauton 6 von 5

    Sorry Leute
    Nein ich finds klasse daß ihr das macht.
    Sollte nicht so rüber kommen, hab einfach nicht nachgedacht vor dem Posten.
     
    Gonzo und Dirty Dieter gefällt das.
  25. Dirty Dieter

    Dirty Dieter Aka Jonny Bremsklotz

    ach so .......

    ja dann entschuldigung für meinen etwas harschen text :lieb:


    mach doch trotzdem mit :laber:

    ich finds einfach interressant was unter solchen freien vorgaben jeder so zusammenrührt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  26. blauton

    blauton 6 von 5

    Bin ich zu unlocker für Metal
    Für Disco leider auch, hab ich nicht drauf.
     
  27. Gonzo

    Gonzo ||||

    Einfach ne tote Katze über den Moog hängen, dann klappt das mit Metal.

    Bei Disco schon etwas kniffeliger, mache schwören auf hellblaue Adidas Turnhosen ohne Innenslip.
    Andere lassen sich nen ARP2600 Schnauzer wachsen, soll angeblich auch funktionieren. :hasi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  28. NicolasK

    NicolasK aktiviert

    kann ich was altes einbringen? ich will mitmachen aber meine skills sind am boden und meine zeitreserven im minus?
    Büttöö....
     
    synshine kid gefällt das.
  29. fein fein!
    da hätte ich lust drauf.
     
  30. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Sorry aber das ist nicht witzig...90% der Arbeitszeit norwegischer Förster besteht darin,
    den großen Wald nach Metalbands zu durchforsten, die sich verlaufen haben :fawk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    dbra und darkstar679 gefällt das.