A-100 niedriges Level?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von drdel, 19. Februar 2012.

  1. drdel

    drdel Tach

    Hey Leute,

    ich hab den Eindruck, der A-100 ist insgesamt etwas niedrig gelevelt - stimmt mein Eindruck? zB der Z2040 und M13 übersprechen kaum (ohne mit Nachverstärkung nachzuhelfen jedenfalls), und selbst mein A-121 musste ich modden damit es anzerrt. Habe einige ältere Module (insbes. A-110 & A-111 geschätzt um Bj. 2000 etwa).

    Was meint Ihr dazu - sind andere Eurorack Systeme kräftiger?

    Danke und viele Grüße,
    drdel :shock:
     
  2. Gregsen

    Gregsen Tach

    Hi,

    ...kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Wenn ich an meinem A-111 direkt in den Ausgang gehe,ist das Level ca 1 db unter Clipping-Grenze.
     
  3. citric acid

    citric acid aktiviert

    kann ich auch nicht sagen. gegenüber mfb und AS & dinsync modulen sind die sehr laut.
    habe eher probleme mit anderen...
     
  4. drdel

    drdel Tach

    tja weiß auch nicht, muss dem vielleicht nochmal näher nachgehen. Hab grad einen SY03 eingebaut und da kommt doch deutlich weniger raus als aus dem (gemoddeten) A-121. Könnt Ihr denn zum SY03 was sagen? hab das Gefühl auch bei geöffnetem VCA schluckt der noch was weg... oje :sad:
    danke jedenfalls
    drdel
     

Diese Seite empfehlen