A-100 niedriges Level?

Hey Leute,

ich hab den Eindruck, der A-100 ist insgesamt etwas niedrig gelevelt - stimmt mein Eindruck? zB der Z2040 und M13 übersprechen kaum (ohne mit Nachverstärkung nachzuhelfen jedenfalls), und selbst mein A-121 musste ich modden damit es anzerrt. Habe einige ältere Module (insbes. A-110 & A-111 geschätzt um Bj. 2000 etwa).

Was meint Ihr dazu - sind andere Eurorack Systeme kräftiger?

Danke und viele Grüße,
drdel :shock:
 
Hi,

...kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Wenn ich an meinem A-111 direkt in den Ausgang gehe,ist das Level ca 1 db unter Clipping-Grenze.
 
tja weiß auch nicht, muss dem vielleicht nochmal näher nachgehen. Hab grad einen SY03 eingebaut und da kommt doch deutlich weniger raus als aus dem (gemoddeten) A-121. Könnt Ihr denn zum SY03 was sagen? hab das Gefühl auch bei geöffnetem VCA schluckt der noch was weg... oje :sad:
danke jedenfalls
drdel
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben