A-100 niedriges Level?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von drdel, 19. Februar 2012.

  1. drdel

    drdel -

    Hey Leute,

    ich hab den Eindruck, der A-100 ist insgesamt etwas niedrig gelevelt - stimmt mein Eindruck? zB der Z2040 und M13 übersprechen kaum (ohne mit Nachverstärkung nachzuhelfen jedenfalls), und selbst mein A-121 musste ich modden damit es anzerrt. Habe einige ältere Module (insbes. A-110 & A-111 geschätzt um Bj. 2000 etwa).

    Was meint Ihr dazu - sind andere Eurorack Systeme kräftiger?

    Danke und viele Grüße,
    drdel :shock:
     
  2. Hi,

    ...kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Wenn ich an meinem A-111 direkt in den Ausgang gehe,ist das Level ca 1 db unter Clipping-Grenze.
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    kann ich auch nicht sagen. gegenüber mfb und AS & dinsync modulen sind die sehr laut.
    habe eher probleme mit anderen...
     
  4. drdel

    drdel -

    tja weiß auch nicht, muss dem vielleicht nochmal näher nachgehen. Hab grad einen SY03 eingebaut und da kommt doch deutlich weniger raus als aus dem (gemoddeten) A-121. Könnt Ihr denn zum SY03 was sagen? hab das Gefühl auch bei geöffnetem VCA schluckt der noch was weg... oje :sad:
    danke jedenfalls
    drdel
     

Diese Seite empfehlen