A-188-2 Tapped BBD / Chorus / Flanger / Karplus-Strong

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit ein paar Stunden bin ich nun stolzer Besitzer dieses Moduls und versuche, mir die ganzen Eigenheiten und Merkwürdigkeiten zu verinnerlichen.

    Ich würde gerne mal sammeln, was andere Leute zu diesem Modul hier zu sagen(*) haben. Vor allem interessiert mich, wie genau das ganze funktioniert. Fetten Sound habe ich zwar auch schon raus bekommen, allerdings hat es trotz der Video Tutorials von Raul Pena und der Anleitung selbst unverhältnismäßig lange gedauert. Wie meistert man dieses Ding?

    (*)Bitte keine "Hat nicht gemacht, was ich wollte, darum ist es doof und ich habs wieder verkauft"-Beiträge!
     

Diese Seite empfehlen