A-190-1 Defekt?

Hallo,

ich habe heute mein Eurorack umgebaut, dabei habe ich ein Modul falsch herum reingesteckt.
Ich vermute, dass seit dem der A-190, der auf der selben Reihe war, einen Defekt hat. Es leuchten beim A-190-1 alle Lampen bis auf "Clock", eine Factory scheint keine Auswirkungen zu haben, das Gerät bleibt einfach in dem Zustand und reagiert auch nicht weiter auf Midi-Signale.
Kann es sein, dass ggf. nur dieser 5V -Adapter einen weg hat?

Gruß
Manuel
 
Bei so was kann alles sein. Aber auf dem Adapter ist ein sehr großes Bauteil mit 3 Beinen, der wird (sehr!) heiß, wenn er kaputt ist. Und lässt dann am 5V Ausgang 12V durch, und verbrät dann das A-190. Also bestenfalls ohne Module testen!!!

Falls Du ein Multimeter hast, kannst Du auch nachmessen (natürlich auch ohne Module). Die Reihenfolge von unten ist: -12V, 3*Masse, +12V, +5V.
 


News

Zurück
Oben