A la Kraftwerk ?

Kein Bock auf YT Einbettung?



Aber nach Kraftwerk (hifi) klingts nicht. Das ist nicht schlecht, aber es ist echt was anderes (lofi), wenn ich mir das mal erlauben darf. Ist nicht böse gemeint. Das hier ist 8Bit-Spaß.
 
Yo, find ich auch... Mit Kraftwerk hat das in meinen Ohren nichts zu tun. Mich erinnert es eher an Acts wie Console.

Ich mag es auf jeden Fall gern!
 
Soundmäßig ganz klar sehr C64-like, aber die Chords und Arps klingen harmonieseitig schon sehr nach Kraftwerk.
Gut empfindet auch jeder anders - Electro ist ja immer so eine Auslegungssache :lol:
 
Cool ,aber die Vocodersachen klingen nicht gut und schaden diesem charismatischen Stück eher.Das sollte man nochmal überarbeiten.
Video ist ne nette Idee aber so ziemlich öde wenn nicht die schönen Farben wären :gay:

6+/10 Punkten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben