A la Kraftwerk ?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ilcreatore, 31. August 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kein Bock auf YT Einbettung?


    src: https://youtu.be/NyAzVod64YY


    Aber nach Kraftwerk (hifi) klingts nicht. Das ist nicht schlecht, aber es ist echt was anderes (lofi), wenn ich mir das mal erlauben darf. Ist nicht böse gemeint. Das hier ist 8Bit-Spaß.
     
  2. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Yo, find ich auch... Mit Kraftwerk hat das in meinen Ohren nichts zu tun. Mich erinnert es eher an Acts wie Console.

    Ich mag es auf jeden Fall gern!
     
  3. Soundmäßig ganz klar sehr C64-like, aber die Chords und Arps klingen harmonieseitig schon sehr nach Kraftwerk.
    Gut empfindet auch jeder anders - Electro ist ja immer so eine Auslegungssache :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool ,aber die Vocodersachen klingen nicht gut und schaden diesem charismatischen Stück eher.Das sollte man nochmal überarbeiten.
    Video ist ne nette Idee aber so ziemlich öde wenn nicht die schönen Farben wären :gay:

    6+/10 Punkten
     

Diese Seite empfehlen