A4 & AR & Octatrack - Trance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von programchange, 15. März 2015.

  1. Hallo !
    Hier mal mein neuestes Projekt, welches ich im Elektron Analog 4 , Analog Rytm und Octatrack produziert habe. Der Song ist 100% diese 3 Maschinen ohne jegliche Nachbearbeitung.
    Der Song war bisher mein schwierigstes Track , weil spätestens ab Minute 1:30 ich nur mehr sein Sklave war , welcher ihn fertig gestellt hat. Meine Hörgewohnheiten haben mich da fast ein wenig begrenzt.
    Aber egal .......
    Über Kritik usw... würde ich mich freuen. :P :P :P

    Liebe Grüsse


    src: https://youtu.be/I6MViec76yg
     
  2. Klingt doch richtig fett finde ich - Ich hab in letzter Zeit recht wenig in Richtung Trance gehört und bin da sicher kein Experte; aber so einfach zum Hören fand ich's prima :supi:
    Für Leute die viel in der Richtung hören ist es vielleicht etwas zu typisch? Das kann ich schwer beurteilen.
    Jedenfalls echt gut gemachtes Stück.
     
  3. Also mir gefällt das richtig gut ! Von mir aus biste ne Runde (Recall :mrgreen: ) weiter..

    Grüße
    orange
     
  4. auralsex

    auralsex Tach

    Es ist schon gut gemacht, aber irgendwie fehlt die Dynamik.

    Dadurch dass der Arpeggiator die ganze Zeit durchläuft klingt es dann langweilig. Zumindest von 1:54min-2:16min würd ich diese Spur mal abschalten. Vielleicht sollten auch noch ein paar typische DJ/Remix-Effekte rein.
     
  5. Hallo !
    Vielen Dank erstmal für das positive Feedback :D :D
    Das der Song in sich recht monoton ist stimmt leider, ich bin da um ehrlich zu sein an ner Grenze dran, wo dann mein "Hobby" zu unbezahlter Arbeit werden würde , würde ich noch mehr Energie in meine einzelnen Tracks stecken.
    Ich vertraue da jetzt einfach drauf, das sich das durch steigende Erfahrung in den nächsten Jahren irgendwann von selbst erledigt - Bei gleichem Aufwand natürlich ^^
    Vielen Dank nochmal ! Liebe Grüsse
     
  6. klingt echt wie 95 in modern. Danke, dass Du auf huachende Mädellyrics verzichtet hast, die nach 12-Jähriger beim Orgasmus klingt :D
     
  7. Das mit der Mädchenstimme kommt aber irgendwann noch ^^ Einfach nur um dem Klischee gerecht zu werden ....... aus ähnlichem Grund habe ich mir bei dem Song das Piano nicht verkneifen können ^^
    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen