̖ Յaɾɧanʂɭʻs 〽♯♬♪♩♩♫♬

A

Anonymous

Guest
j7456hxc.jpg


in the track


only hardware livejam with TR 909,DX 100, MPC sample-chords, analog sequenced M5 filterpatch, one take record thru a mackie mixer with vintage 19" outboard FX, small digital post-editing, cuts, eq and limit.
.
 
D̫͕̺͉̯̜̟ͦ̍͋ͭ̀͋ę̷͕͍͚̖̮̺̖ͪ͑̒ͮ͌ͥͩ̚e̞̋̚͟p̢̟̤̬̻̂̒͝ẻ̡̹̳͓̮͈̐̂̈́̾͜s̰͉͓̭͕̹̒̍̌͆͋̚͘ ̢̮͇̱̰̭͇̀̊̉̅ͅZ̴̡̅̍͐ͩ̾͏̳̪ẻ͕̭̪̓͆̒̾ͅu̵͇͔̦̱̗̘͓̟ͭ̔͗ͬͤ͑́g͈̯͌,̢̯̖͉͕̜̗̪̊̒ ͍̱̮̙͚̍̍̿̏̋̉́m̝̬̦̠̋eͣ̊̏͌̿̃ͭ҉̜͙̘̲̟͚̫ ̭̲̲̭̊̈́̿͑͒ͤ͆͆ͫ͠&̤̻̅ͩ ͂͐̿ͣ͠҉̺̮̹͇̫ͅZ̨̡͔͚͚̻͔̯̦̱̑́ͅa̫ͦ͘l̴̬̻͈͚͐͆g͙͈̲̾̌͗͋̈́ͥ͑̆͂͜őͬ͏̢̠ ̒̉͝҉̰̙̠̰͉͝ͅĺ̷̴͎̲̲͖̫̗ͥ̕i̩͖̙͇͙ͫͦͩ́̔̀̀̚k̜̹̣̃̽͛͡ė̴͉̗͇̝̟͉̣̥̈́ͪ̈́̌s͛̓ͯ͌̄̈́̀҉͚͚͖̩͈̝̗ ̵̢̙̬̑̿͆ͯ̏ͣͧt̳͍̍ͤ̆̊h̵̔̃̂҉̹̠͟i̙̱̗̣ͦ͌̽ͭͬͪ͜s̸̒̏̀ͥ҉̬̳̻͖̪̳̪!̫͖̻͉ͩ̋̽̈̀ͥ
 
Freut mich, mal wieder was von Dir zu hören. Und obwohl das definitiv nicht meinen Musikgeschmack trifft, ist es sehr, sehr cool gemacht und es fetzt wirklich. Respekt!!!
 
Is en bisschen standart, oder? :) bin ich da zu kritisch :)

Und die sounds plätschern ein wenig am rhytmus vorbei... Sie kommunizieren nicht miteinander.

Allerdings gut produziert und sehr schöne klänge...

Jm2c!
Peter
 
Netter Track Trigger. Wie Du weißt nicht meine Musikrichtung, aber deswegen achte ich bei Dir immer genau auf den Hintergrund (und werde da nir enttäuscht) :supi:
 
danke für die netten worte^^

hier mal ein paar seltsame patches, evtl eher deine richtung :invader2:






 
Wow, Rabhansl goes Noise mit viel Resonance :phat:
Besonders unplugged finde ich dabei sehr gelungen und spannend. Danke fürs Zeigen! :nihao:
 
BACK TO THE ROOTS, FRÜHER WAR ALLES BESSER, TEKIDA 1993 ^^



ROLAND TR 909, SH 101, JX3P JAM ROUGH RECORD NO EDITS 135 BPM
 


News

Zurück
Oben