̖ Յaɾɧanʂɭʻs 〽♯♬♪♩♩♫♬

Ich verlange ne CD von deinen Meisterwerken!! :opa:
...nix Vinyl...alter Käse, ich bin modern seit 1983 :lollo: (erster CdPlayer, Referenzplayer von Denon... damals für über 2TDM... )...also streng dich mal an, wer will schon Schallplatten, modernes Gemurkse, höhöhö)
 
Hey Trigger,

ich schliess mich mal den Lobeshymnen und dem CD-Verlangen an - mach ma hinne; und bitte: Fadehouse muß auch drauf sein! :supi: :)

T.
 
Trigger schrieb:
:oops: :D :supi: :invader2:


JAM WITH TR909, TR505, TB303, MKS50, SAM16, M5.
ONETAKERECORD.NOEDIT.125BPM



[ https://soundcloud.com/rabhansl/forenoo ... on-125-bpm (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Trigger schrieb:
:oops: :D :supi: :invader2:


JAM WITH TR909, TR505, TB303, MKS50, SAM16, M5.
ONETAKERECORD.NOEDIT.125BPM


a[ https://soundcloud.com/rabhansl/forenoo ... on-125-bpm (•Soundcloud AUDIOLINK) ]


s ´´´´´´´´ GALDpottx vor ma bald-bwfg bers babd jinljif<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<g
DANKE füIDIE diiee'''
sYR CDs...ichLIEBE disch dafür..jede SC8--:::n=M eIHER <REI/$ KEDAOGNVAHCHÖNM(NDETMQI CON MIT HEKWIZ wrg 5


amwsl vom ,ot hkauft!!!eitd

s0y FRIEND; ,YNiNGKISNXG ISNMWORB´rquq
 
Lass dich nicht durch technologisch unqualifizierte Zwischenbemerkungen von deiner Mission abbringen: die Welt braucht Vinyl vor dir!
 
stromzuton schrieb:
Lass dich nicht durch technologisch unqualifizierte Zwischenbemerkungen von deiner Mission abbringen!
Ich hoffe damit war nicht ich gemeint, ich meinte meinen Kommentar als Kompliment.
 
mein erster recordjam mit AR/A4 und ne TB. :waaas:


play:

2mwndsre.jpg

:cursor:
 
danke fürs feedback.



hier wieder was mit AR A4 und eine TB gedaddelt, die AR spielt ausschliesslich 808 samples.


play:

rbuflc2z.jpg
 
Hey Trigger!
Hab mal Natural Sequence 1 angemacht und nach 10-15 Sekunden the Bridge dazulaufen lassen. Perfekter Mix. YT Dj :floet:
 
alter, was geht denn hier ab?!?!?!?!
mich nervt es dass andere besser sind als ich es bin
 
Hab mal ein wenig kreuzundquergehört, viel gutes Zeug dabei! :supi:

Auf dem Weg zum liveset oder sogar schon damit unterwegs?

Auf jeden Fall haben wir es hier mit einem guten Kandidaten fürs Elektron battle zu tun, Einreichung erfolgt ja anonym 8) ....

Alles Gute
 


News

Zurück
Oben