AAS Ultra-Analog für ~10 euro bei audiomidi.com

hmm... wollte da letztens schon was bestellen, ohne Kreditkarte aber recht schlecht... Paypal ist ja leider nicht drin bei denen...
 
Hmmm...

Ich sehe gerade... Scheinbar gibt es ja gar keine AU von dem Plug-In?! Jedenfalls hab ich nix gefunden... Schade, schade, schade...
 
Wiggum schrieb:
hmm... wollte da letztens schon was bestellen, ohne Kreditkarte aber recht schlecht... Paypal ist ja leider nicht drin bei denen...
Seit neustem gehts wieder.
Hab mir gestern Abend erst das Teil geholt ...
Eigentlich überflüssig aber was solls :roll:
 
Für den Preis egal, nur mal schauen wie lange die diesmal wieder mit den Serials brauchen. Derzeit der vierte Tag ( schreiben ja auch das es bis zu vier Werktagen dauern kann), manchmal war sie schon am gleichen Tag da, einmal musste ich hinterher mailen :roll:

Gruss
 
Ich fnde ihn für Software sehr fett. Hat auch ein paar schöne 'fertige' Leadsounds und interessante Filter. Mir gefällt er und bei dem Preis ohne Worte :)

Gruss
 
die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
beim preset durchsteppen muss man fast immer erstmal den hall ausmachen. hab den dann mal in ein arrangement eingefügt und war doch äußerst positiv überrascht. fügt sich angenehm ein und setzt sich trotzdem gut durch. sehr brauchbar.
der arpegiator ist auch fein. und der chorus passt auch ganz gut. doch doch, für den preis sollte man den sich wirklich holen.
 
ARNTE schrieb:
die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.
 
Zolo schrieb:
ARNTE schrieb:
die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.


ich glaub auch das das die selben sind . witzig , hab den gesteren wohl das erste mal richtig genutzt . und er klingt wirklich gut ! ! !
 
Zolo schrieb:
ARNTE schrieb:
die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.

ja, naja, muss hier einschränkend dazu sagen, dass ich keinen arturia synth zum direkt vergleich hier hab. hab also mehr aus der erinnerung heraus geurteilt. die arturias haben für meine ohren immer irgend s einen "grundklang" drin der mich etxrem stört. vor allem beim jupiter 8v und minimoog ist mir das aufgefallen. CS80V ging so und moog modularV war ziemlich okay.

der AAS ist imo eher dünn. aber wahrscheinlich genau darum gutmütig im mix. für nen schnellen VA sound imo gut zu gebrauchen. ich werde mal bisserl weiter testen und vielleicht mal ein bsp. bringen...
 


News

Zurück
Oben