Stream ab 14.10. München, Digitalanalog Festival (hoher Foristen-Musikeranteil!) Videopremieren der Events jeden Freitag! Hier!


Programmheft: https://www.digitalanalog.org/documents/DA2022_Programmheft.pdf hier!
als PDF

Der Eintritt ist frei.

Ort der Handlung: Muffat Halle Café.
14 & 15.10.2022 München, Digitalanalog – Ambient Waves Stage – 2022 mit Elektrobühne:
https://moogulator.com/moogulator/14-15-10-2022-muenchen-digitalanalog-ambient-waves-stage-2022/6750
Moogulator Digitalanalog-2022-München-Lineup Analog Mafia
https://moogulator.com/moogulator/14-15-10-2022-muenchen-digitalanalog-ambient-waves-stage-2022/6750
Analog Mafia


https://www.facebook.com/andreas.gov/videos/1144399202810160/



ambient waves 2022 digitalanalog
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei.

Mal gespannt, wie es in der Muffathalle ist (... war bisher im Gasteig). Ist zwar nur auf der anderen Strassenseite, aber doch eine ganz andere Art von Location.
 
Mal gespannt, wie es in der Muffathalle ist (... war bisher im Gasteig). Ist zwar nur auf der anderen Strassenseite, aber doch eine ganz andere Art von Location.
In der Muffathalle gibts halt genau zwei Bühnenmöglichkeiten (Halle und Cafe), im Gasteig waren es bis zu sechs Bühnen.

Ich bin an dem Wochenende leider nicht in München...
 
In der Muffathalle gibts halt genau zwei Bühnenmöglichkeiten (Halle und Cafe), im Gasteig waren es bis zu sechs Bühnen.

Ich bin an dem Wochenende leider nicht in München...
Schade, aber schaun wir mal wie das wird - ich weiss nur dass wir im Café sind - die andere Bühne ist vermutlich auch größer oder anders oder so..
Ich lass mich aber auch einfach überraschen.
 
BIn mal gespannt.

Das "Cafe" im Muffatwerk, mit den ganzen Gigs der "Modul Mafia", ist mit 150 qm nicht gerade riesig.
 
Da das Event kostenfrei ist, ist es auch eine gute G-legenheit sich mal kennenzulernen - so gewünscht.
Bis morgen oder übermorgen, dann.

Ich hab eine sackdämliche Frage - wieso wellen"vorm" - ich hab's nie verstanden, können wir aber vor Ort mal…
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Programm geht es ja um 20:30 Uhr los. Da sind aber dann auch gleich die ersten Performances lt. Zeitplan. Ab wann ist denn Einlass? Habe das auf die Schnelle nirgends gefunden... Sehen uns am Samstag ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben