Ab 2007 GEZ-Pflicht für Computer !

Was tun?

  • Gar nix, warten bis sie einen wegfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als "Kulturflatrate" wahrnehmen und saugen bis die Platte platzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswandern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechner verscheuern, Flatrate kündigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, ich zahl eh schon!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich nehm dann lieber nen staatlich geprüften Trojaner, da weiß man was man hat. ;-)

Da gab´s neulich auch eine Mail mit einer angeblichen 1&1-Rechnung, war auch eine als PDF getarnte EXE....
 
Habe gerade gelesen das die GEZ zu Unrecht von mehreren tausend Hartz4 Betroffenen Kohle kassiert hat und noch kassiert. daran sieht man doch schon was das für ein Verein ist und leider sieht man daran auch was für Luschen die Deutschen sind, die sich sowas gefallen lassen.

Es soll ja Leute geben, die die GEZ für eine staatlich zugelassene Verbrecherorganisation halten, wie mir neulich ein älterer Herr sagte. Aber das ist natürlich übertrieben.
 
Ob es hier auch Statistiken wegen der Behinderten gibt, z. B. Blinde?

:P
Aber ist schon witzig, GEZ kassieren, dann ncoh werbereinahmen (selbst in den 3., was eine ganz klarer Satzungsverstoß ist) und dann kommt da bis auf wenige Ausnahmen so was wie die 20. Show mit Silbereisen, Beckmann, Pilawa und wie Sie alle heissen rum.
 


News

Zurück
Oben