Ab Freitag: Virus Snow whiteout edition

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Mr. Roboto, 20. November 2012.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nach der Ankündigung von Access auf ihrer Facebookseite war ich zuerst sehr gespannt, was sie am Freitag wohl vorstellen werden.

    Nachdem ich mir den Bildausschnitt etwas genauer angeschaut habe, mußte ich feststellen, daß es nur der Ausschnitt aus einem gespiegelten Bild eines Snows ist :sad:
    Jetzt halt auch in schwarz. Na ja, fällt einem nichts mehr ein (?) baut man halt noch 'n Schalter ein (bzw. ändert die Gehäusefarbe). Schade, hatte auf mehr gehofft.
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Kein Grund das Sparschwein zu schlachten; es gibt nur 15 Stück davon (kein Witz!).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Neues OS ist gut. Das 5er ist seit fast einem Jahr im Betastadium!
     
  5. Ermac

    Ermac -

    Längst überfällig ist ein TI 3 mit zeitgemäßen Anschlüssen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die haben glaub ich schonmal so eine Betaphase übersprungen. 2.5 oder 2.7
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willst´n an Anschlüssen haben?
     
  8. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wahrscheinlich meint er USB 3.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ipad App zum vernuenftig bedienen... :mrgreen:
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was soll das bringen? die aktuellen Modelle sind doch auch noch auf 1.1
     
  12. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Mehr parallele Kanäle.
     
  13. Ermac

    Ermac -

    Ja eben. Das hätte verschiedene Vorteile:
    - stabilere Verbindung
    - mehr Kanäle / höhere Auflösung
    - der Virus brauch keinen eigenen USB-Port und könnte auch am Hub angeschlossen sein
    - Die Übertragung von Soundbänken dauert nicht achthundert Jahre
     
  14. s-tek

    s-tek -

Diese Seite empfehlen